ego000001 cheatet!!!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
hab mit ihm clan gespielt und er machte a-bomben cheat.und er macht unsichtbare einheiten:er baut flaklaster und ich habs zerstört doch dann schiessten meine einheiten noch auf irgendetwas.:shout
 

Attachments

  • shitego.jpg
    shitego.jpg
    51.8 KB · Views: 92
des is die einheit die die a-bomben macht wennde sie mim hund frisst kommen da die bomben:flame :shout
 
Bin ja mal gespannt auf die ss.

@ ego Leutz, das macht ja gar keinen guten Eindruck und dann auch noch gleich a bomb cheat - das is schon deftig!

MFG Tobi
 
Screens:

shitego2.JPG


shitego3.JPG


shitego4.JPG
 
eindeutig nuke-cheat!
@ego4shoot free-win wäre wohl angebracht nich?
 
ich habe gestern abend ego00001 ne mail geschrieben das er wieder spielen soll und sonst wird er gekickt, dass er natürlich so wieder anfängt ist nicht gerade erfreulich. Ausserdem ist es klar das er dir keine Antwort gab er ist der letzet Egosd der nicht Deutsch kann. Kommt aus Schweden.

Trotzdem hab ich noch eine fragen dazu wie kann man gegen so einen Cheat gewinnen?????
 
Last edited:
ich hab mein ss mit den bomben gelöscht,doch die verseuchung dauert viel zu lange,und ausserdem konnte er keine desos bauen weil er ja mbf verkaufte nach der 2ten raff---->a-bomben cheat.

@an3wstar

freewin brauchen wir nicht,ich hab trotzdem gewonnen.:angel
 
wie konntest du den dann alle seine Panzer kaputt machen wenn du sie nicht gesehen hast??? Ego00001 ist bestimmt kein noob auf der map und wenn er noch so einen cheat benutz ist es mir doppelt unverständlich wie das gehen sollte????
 
ego000001 rushte mich doch es klappte net.
er hatte 2 sammler und ich 4.daher hatte ich später mehr tanks.
er kam mit flaklaster von rechts und ich zerstörte es mit drohne aus dem flaklaster kam ne unsichtbare einheit,meine drohne killte sie,aufeinmal kommen tausende atombomben auf meine drohne.
später kam er wieder mit flaklaster von vorne und meine tanks machten sie kaputt.und wieder atombomben--->tanks und waff war hin.ich baute schnell waff nach und wir hatten wieder gleich viel,ich baute schiff und er war tot.
:smokin

@egoking

die panzer waren net unsichtbar sonder die einheiten aus dem flaklaster,die anscheinend den cheat dann auslösen.
 
Last edited:
omfg schon wieder ein neuer cheat oder was? das nimmt ja ikein ende
 
den cheat gibts schon länger.ur shice cheat,hätte er beim ersten mal auch meine base getroffen,hätte ich wohl verloren.-_-
 
5 monate net gespielt und wie sich alles verändert hat manoman
 
ja leider.:(
wenn ich so ins ts-forum schu,dort gibts wohl weniger cheater.
 
Hi

hmm

hab keine ahnung was das für ein cheat ist, aber da er eindeutig gecheatet hat wurde er sofort gekickt, damit kein weiterer schaden ensteht, ich möchte mich für den m8 entschuldigen, er war bissher immer fair, sorry noch mal

ich biete dir nochmal einmal einen freewin an.

wen du ihn willst melde dich einfach per pm
 
ja genau er ist schon ein halbes jahr im clan und war immer fair deshalb konnte ich es am anfang kaum glauben. Vielleicht hatte das auch einen zusammenhang mit dem mail das ich ihm gestern geschrieben habe das er wieder spielen soll weil wir ihn sonst leider kicken müssen. Vielleicht hat das ihn geärgert und er wollte jetzt Egosd noch einen schlechten Ruf anhängen. Aber das ist alles nur Theorie und trägt nichts zur sache

Sorry im namen des Egosds Clan

Wir werden alles dran setzten das solche vorfälle nicht mehr vorkommen.
 
Original geschrieben von AsTrABoSS
Hi
ich biete dir nochmal einmal einen freewin an.

wen du ihn willst melde dich einfach per pm
mmh ich bin der "leader" von dem clan wann haste zeit?
 
Back
Top Bottom