0-2

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Warum pusht dieser s... OnlyTwo sich wieda nach oben?!Gib es keine fairen Clans mehr?manchmal würd ich dennen so richtig kräftig eine aufs fressbrett geben!
Ist echt klasse!Andere reissen sich den a.... auf um unter die ersten 10 zu kommen!Und dann kommt so ne Tu.... von pusha!!

I hate this fuck.... SucKA!Sry für austrüge aber das regt mich jetzt auf!
 
was redest du den für nen sch**** die weiben stehen wuf so was ????
ich glaube das macht denen spass wenn sie unter den besten 5 sind dann kommen sie sich gut vor und glauben sie sind die besten !! aber eigendlich sind sie voll loser !!!
 
Was heisst da eigentlich, dass sind doch einfach nur Oberloser!!!
Die können überhaupt gar nix, und mir vergeht langsam die Lust clangames zu machen, weil man auf die faire Art kaum noch hoch kommen kann

MfG Philip
 
regt euch doch nicht mehr über die auf die machen sich seit 3 monaten die mühe und pushen wie die weltmeister aber warum und wofür ich finde die lächerlich.

Die ganze mühen ohne Lohn so sehe ich das
 
Clangames lohnen immer! Lasst die doch Pushen! Denkt sie einfach weg und fangt bei denen an die net pushen. Mir sind die echt voll egal
 
Klar pushen is nicht so schlimm wie cheaten!
Ich hab gestern mal C&C 3 Tiberian Sun gespielt, da gibts wesentlich weniger Cheater, da macht Westwood auch noch alles
in bezug auf Serverwartung)! Leider macht das Game nicht ganz so viel Fun wie RA2. Und eben deswegen wird das spiel echt von den cheatern und pushern und hackern kaputt gemacht

Mfg Philip
 
in TS machen die nicht mehr als in Ra2 nur in TS sind wirklich weniger cheater, das liegt aber daran, dass ts schon sehr alt ist und nurnoch die die wirklich fun am game da sind - die cheater sind inzwoschen weitergewandert - zu ar2 - bzw auch schon viele weiter zu anderen - ra2 ist aj auch nichtmehr sooo schlimm wie es mal war was cheaten angeht.
 
Original geschrieben von Bomber005
was redest du den für nen sch**** die weiben stehen wuf so was ????
ich glaube das macht denen spass wenn sie unter den besten 5 sind dann kommen sie sich gut vor und glauben sie sind die besten !! aber eigendlich sind sie voll loser !!!

Man... Weisst du was Ironie bedeutet?
 
das puschen geht mir so am arsch vorbei mich kotzt es nur an das jetzt auch wieder gehackt wird und wen erwischt es natürlich den armen jay der im mom kein ra2 zockt! Wieso immer ich? Ich spiele im mom noch nicht mal!!:flame :flame :flame :flame
 
nach denninfos von chat stars sind die o2 deppen


D1Eiraqi ,OnlyTwo nr1

aKani05 ,GH0StRuLZ ,GHoStB4cK ,hausiXXL ,OnIyTwo und nr 2


Weiss wer die genau sind ???

aber das passt doch alles cheater clan und da haben sich dann 2 besonders viel mühe gegeben
:nono
 
Aber der IP Vergleich von Chat Stars stimmt nicht immer, laut ihm binich Balthar5 :alien
 
oh jo das stimmt manchmal sind da schon paar fehler enthalten aber bei denn clans die die entsprechenden leute haben würde es mich nicht wundern wenn wir da richtig sind
 
wenn ihr gehackt werdet, dann liegt es bestimmt an euren einfallslosen passwörtern. Sage nur: 12345678 oder joinit und son kram, was jeder dritte hier hat. ein pw was net jeder kennt ist viel besser und macht das hacken schwerer. Manche trottel nehmen sogar ihre e mail adresse als pw


:smokin :smokin :smokin
 
jO; KEEWAN aber manche können net so weit denken wenn sie sich nen nick oder nen clan machen und so lange das so ist, werden die auch gehackt
 
es ist aber ihrgend wie schon un fer wen man gehekt wir !!! aber manche haben es nun mal verdint !!:angel
 
naja verdient haben es die auf alle fälle net, die sich fair nach oben gearbeitet haben. Aber das mit dem PW's sollten sich viele mal überdenken. Man darf es denen net zu einfach machen
 
Back
Top Bottom