Frage an Lippi??????

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 31, 2001
Messages
8
Points
0
Hi Lippi!
Ich hab mal ne frage, und zwar hast du gesagt das Du niemanden von uns blockiert hast.Hm ich seh das gerade anderster, den ich bin gerade im msn und bei mir bist du offline hm komisch bei Tom bist du im selben mom Online komisch oder?
Aber es is mir egal wen du meinst das,das richtig ist ,ok mach es.
Ich kan nur nicht verstehen das Du dich so kindig verhalten tust nur weil wir aus gahq raus sind.Es ist doch jedem selbst ünerlassen zu entscheiden in was für einen clan man ist oder?
Ich dacht immer das wir aus gahq so wie freunde sind, aber anscheinend habe ich mich da geirrt *Schade*.Naja,,Lange Rede keinen Sinn"Du mußt wissen was du machst.Ich finde es nur schade das du zu den anderen gesagt hast das sie uns aus dem msn löschen sollen.
Naja ok ich hoffe das ich doch noch einpaar von gahq im msn sehe.
Cu von Sonja!!Und nen Gruß an alle gahq members.
hnpslogo%20Kopie.jpg
@HNPS@ :(
 
habt ihr mit euren logos bald genug werbung gemacht?
ausserdem war das blocken und löcschen eine handlung im affekt
ich kanns ned rückgängigg machen
was den rest angeht ... möchte ich nix sagen zum jetztigen zeitpunkt wenn ich sauer bin
 
Hm

Also Lippi zu dem das du das im msn nicht rückgänig machen kannst.Natürlich kannst du das du muß uns nur wieder eintragen und blockieren weg machen.Aber das müßtest du wissen aber es scheint so als ob du nicht willst.Naja wie gesagt es is egal wen einer nicht will kann man ihn nicht dazu zwingen.
Ich find es nur schade.Und noch dazu das du nicht mit einem aus unserem clan spielen willst, das ist ganz deine sache du mußt ja nicht.

Cu Sonja!!
 
so karsten mus auch was sagen

so alls erstes mus ich mal glarstelen das wir nur wegen tom in gahq rein sind weil er euch enfolen hat.
Als dann die sache mit ------- war habe ich schon zu lippi gesagt er soll mich kicken das hat er nicht getan.
Als wir das problem lippi mit teilte sagte er -------- ist hallt so und er ist der beste aus unserem clan.
dammit war ich nicht zufrieden für mich hätte dar was anderes kommen müssen darum wollte ich sofort austreten allein tom hat mich nach lagen gesprächen über zeugt noch für gahq zu spielen das ich jetz natürlich zu dem der mich in gahq gehalten hat wechsle ist woll logisch.
Zu dem ich von tom alls leader eine klare und für alle gleiche behandlug erwate ist das für mich persönlich die beste lössung.

Zu der geschichte mit dem msn sage ich nichts mehr ihr könnt alle machen was ihr für richtig haltet es wäre aber schade wen ihr alle so denkt wie euer leader.
ok das wars von mir
cu aaaalex1
HnpsAndre
hnpslogo%20Kopie.jpg
@HNPS@
 
also blocken kommt für mich nur noch in frage, wenn mich jemand während zocken nervt oder so.
wenn du jemanden blockst, traust du dich net, ihn antworten zu lassen, und das is feige.
aber das ihr nun in hnps seit find ich ok.
BC
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom