Fix und ICe eine Dicke BITTE an Euch !

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
Hallo Ihr 2, ich habe ein Problem, welches ich dachte das es vorbei ist, ich weiß auch wie nervig das Thema ist, deswegen nervt es mich selber auch insgehim immer mehr, das diese Person, deren Intellekt nicht gerade sehr hoch ist nicht aufhören kann !

Ja es geht mal wieder um Shadow, nicht denken öh hört das denn nie auf sondern weiterlesen !

Shado hat mir eine PM geschrieben, diese habe ich hier mal mit zum besten gegeben (Bitte nachlesen und dann hier weiterlesen).

ICh möchte Euch und da denke ich werden sich ne Menge User anschließen (Umfrage wäre da was feines denke 99% sind meiner meinung), darum bitten das Ihr Shadow die Rechte als Mainforummoderator aufgrund seiner beleidigenden, oberflächlichen und parteiischen (ja er unterliegt der ich bin der Tolle Hecht der alle Dumm machen kann Partei) Art und Weise entzieht und einen neuen Moderator wählen lasst.

Ich sage es gleich, dies ist weder ein SPamm noch unberechtigt, ich habe nur langsam die Nase voll das so ein (Tschuldigung für den Ausdruck) dahergelaufener Rotzlöffel hier tun und lassen kann was er will, ach und wieso ist ein Clanloser eigentlich Clanforen Moderator, voll sinnvoll, also ich bin dafür damit der Streit um den (nochmals Tschuldigung wegen dem Ausdruck) Vogel da aufhört, macht ihn zum normalen user, oder bannt ihn auf Lebenszeit, aber weg mit ihm !

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=559256#post559256:shout

Ich hoffe ihr lest dieses genau durch und seid mal für uns User da wenn wir euch brauchen, mit objektivcer und nciht subjektiver Art und weise !

MfG SKYWALKER !!!
 
Das Shadow sich die Zeit nimmt dir zu helfen, weil du ungerecht behandelt wirst finde ich total korrekt.
Was in den PM´s passiert ist keine Mod Angelegenheit sonern "PRIVATE -> PRIVATE MESSAGE ;>"
 
:dito jaja es gibt so welche die nie aufhören ihren Sturkopf durchsetzen zu wollen sky du bist einer davon.
Finde dich damit ab denn du kannst nichts dagegen tun.
 
Sorry Sky, aber eine einfache Antwort per PM, dass dir meine persönliche und
vor allem ehrliche Meinung total egal ist, hätte doch vollkommen gereicht.

Dass du Old und Ice direkt nach dieser Angelegenheit per MSN auf mich gehetzt
hast, hatte ich eigentlich schon vergessen - doch im MSN habe ich Old darauf
hingewiesen, dass er solche Angelegenheit nicht öffentlich posten soll, da PMs
wohl eigentlich keinen interessieren dürften. Zumal ich gegen absolut nichts
verstossen habe - aber scheinbar ist bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren
gegangen.

Naja, wenn es dir Spass macht: Have Fun:zzz


BTW: Mir ist es gleich, was du über mich denkst - halte dich doch mit deinen Äusserungen
wie "Rotzlöffel" und dergleichen ein wenig zurück. Immerhin bist du jünger als ich,
und nach deinem Benehmen zu urteilen weitaus unreifer, als du eigentlich sein müsstest.

Glaube mir - gäbe es weitaus mehr User wie dich, Oldstars etc., ich würde den
Modposten freifwillig aufgeben, da mir das ganze "sich im Kreise drehen" mit der
Zeit zu dumm wäre.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom