planetennamen nicht sichtbar?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm habt ihr shcon mal auf galaxie geklickt?? stehen bei euch namen von anderen planeten also bei mir net is das nur bei mir oda überall so ?
 
Das gehört alles zum grossen Bug der derzeit haust . Damit hier net noch 10 Posts darüber erscheinen noch ein paar Nebenwirkungen:
Manche können keine Gebäude bauen bezahlen aber dafür .
Manche können keine Schiffe bauen bezahlen aber dafür .
Schiffe die angreifen wollen verschwinden (bekannt).
Und eben ab und zu leere Galaxien hat alles was mit dem Update zu tun .
 
naja so wies ausschaut wird dann die beta version eh bald vorüber sein ?
 
Der Programmierer hat sich irgendwo eingeschlossen und lässt nichts mher von sich höhren .... wir werden sehen ...
 
Das mit der Galaübersicht ist imo kein Bug. Das Problem liegt woanders. Das Gala Skript wird auf einem anderen Server gehostet und muss sich die Daten vom Galaxywars Server holen. Da dieser im Moment arschlahm ist, kriegt das Skript die Daten net und zeigt die Planetennamen demzufolge auch net an...
 
Oh ich glaub dich hab ich im GW - forum schonmal gesehen ;-)
Ja es liegt auf einem anderen Server aber ich glaube die Daten werden automatisch versendet und dann dort gespeichert also könnte es höchstens sein dass der andere Server Probleme hat huh ?
 
Back
Top Bottom