• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flaggenwahl

Welche Flaggen wären gut?

  • 1 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf.gif[/img]

    Votes: 6 16.7%
  • 2 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/Bild4.bmp[/img]

    Votes: 22 61.1%
  • 3 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/Bild5.bmp[/img]

    Votes: 14 38.9%
  • 4 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf12.png[/img]

    Votes: 8 22.2%
  • 5 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf11.png[/img]

    Votes: 4 11.1%
  • 6 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf10.png[/img]

    Votes: 3 8.3%
  • 7 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/flagge1.jpg[/img]

    Votes: 3 8.3%
  • 8 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/flagge2.jpg[/img]

    Votes: 1 2.8%
  • 9 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/flagge3.jpg[/img]

    Votes: 4 11.1%
  • 10 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/UF FLAGGE 21 14 Kontrast.JPG[/img]

    Votes: 5 13.9%
  • 11 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/UF FLAGGE Vorschlag 1.jpg[/img]

    Votes: 2 5.6%
  • 12 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/UF FLAGGE Vorschlag 2.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • 13 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/UF FLAGGE Vorschlag 3.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • 14 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/UF FLAGGE Vorschlag 4.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • 15 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf1.jpg[/img]

    Votes: 2 5.6%
  • 16 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf2.jpg[/img]

    Votes: 13 36.1%
  • 17 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf3.jpg[/img]

    Votes: 11 30.6%
  • 18 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf4.jpg[/img]

    Votes: 2 5.6%
  • 19 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf5.jpg[/img]

    Votes: 3 8.3%
  • 20 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf6.jpg[/img]

    Votes: 6 16.7%
  • 21 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf7.jpg[/img]

    Votes: 8 22.2%
  • 22 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf8.jpg[/img]

    Votes: 3 8.3%
  • wayne / ohne Fahne

    Votes: 5 13.9%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier eine Vorauswahl für eine UF Flagge, die vor dem Registrierungsdatum angezeigt wird. Weitere Infos hier.

Mehrachwahl ist erlaubt, wir machen dann noch mind. eine Stichwahl.
 
Manche Flaggen sind transparent, um das fest zu stellen am besten den Style wechseln ^^
 
Flagge nummer 2 sieht am besten aus finde ich....

muha, bei mir isn bug in der umfrage, es sei denn es ist so gewollt.... der spitzereiter hat 100% und die anderen je nachdem wieviele stimmen, den teil des ersten in prozent.... dumm erklärt aber egal ^^
 
Mtze said:
Flagge nummer 2 sieht am besten aus finde ich....

muha, bei mir isn bug in der umfrage, es sei denn es ist so gewollt.... der spitzereiter hat 100% und die anderen je nachdem wieviele stimmen, den teil des ersten in prozent.... dumm erklärt aber egal ^^
Multiple Choice tbh ^^

In jedem Style ne extra Flagge kannste knicken tbh aber es gibt ja transparente.
 
4,5,6 sind halbtransparent und ändern ihren Hintergrund je nach Style. Testet es einfach mal :p PNG machts möglich :D
 
Ich glaube mit png Dateien gibt es aber auch ein paar Probleme - falls jmd die Fahnen nicht sieht sollte er hier posten, damit wir das vorher wissen :o

(zumindest erinnere ich mich dran, dass es früher bei was anderem mit pngs schon mal ärger gab)
 
isses normal das 4,5 und 6 beim uf standard style net angezeigt werden?

is zumindest bei mir so
 
Nein, das ist dann genau einer dieser Fehler ^^

Ich glaub das passiert hauptsächlich beim Internet Explorer.

Als .gif kannst man die aber nicht speichern glaube ich, weil dann diese Halbtransparenz verloren geht..
 
Jup, ist auch im IE 7.0 Beta so. Warum weiß ich aber auch nicht, da die anderen Styles ja gehen. Ob das auch in GIF geht, weiß ich nicht, müßte man testen.
 
Ich hab IE 6 und es werden alle angezeigt :o

Jo, die urst hässlichen (z.B. 12) hätte man nicht mit aufnehmen brauchen, so geht nur der Überblick verloren und manche guten fallen nicht in den Augenschein hehe
 
na das is erstmal ne frage ist doch ganz logisch....also dasse darauf nich alleine kommst...

is eigentlich unverzichtbar....absolut...wichtig

.^^
 
Find übrigens den leichten Aura (Leucht) Effekt bei 15 ganz cool, damit wäre die Flagge noch stylischer ^^
 
kann sich nich einfach jeder seine aussuchen?
finds blöd eine aufgezwungen zu kriegen :p
 
Back
Top Bottom