• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hunde-namen

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
meine ollen sind grade mit nem hund nach hause gekommen,
der braucht nu nen namen.

ist ne sie,also lasst ma hören ^^

aber bitte nur konstruktives
 
Legt ihr Wert auf diese ZÜchtertradition mit "Nummer des Wurfes bestimmt ersten Buchstaben des Namens"? Das hat uns bei unserem zweiten ziemlich zu schaffen gemacht, da es eine Hündinn ist und es der "O" Wurf war :o - na dann finde mal nen guten Frauennamen mit O lol - wir ham uns letztendlich für "Ofra" entschieden :)
 
huch,dachte ich bin inner kuschelecke ^^

naja wat soll's,
kann grad kein pic machen,die wird hier noch rummgereicht,
alle nachbarn stehen hier auf de matte und wolln ma anfassen.

is'n 8 wochen alter schäferhund.

unser letzter hund (R.I.P) hieß jessie un wenns nachher darum geht namen vorzuschlagen,wollt ich kira nehmen...

€: nee auf sowas wird kein wert gelegt,der name muss halt irgendwie passen.
 
Last edited:
Knochebrecher oder Wadenbeißer oder Ratzer oder Ralf oder Brain oder Brian @_@
wenns ne Hündin is würdsch mich dem Vorschlag POLLY anschließen ^^
 
nenne ihn einfach hund. lolz:D

oder Flocky ,Gunther,bello ,usw.gibt so viel
asta,fritz
 
Wenn's zum Hund passen soll brauchen wir schon ein Bild :D Ist ja sonst schwer was passendes zu finden :alien
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH

oder Flocky ,Gunther,bello ,usw.gibt so viel
asta,fritz

Gj, eine Hündin, die Bello heißt:D
Fritz und Gunther is aba au net schlecht:p
 
grundsätzlich würde ich sie layla nennen

außer das bild stimmt mich spontan um :alien
 
Einfach nur Hund. So machen wir das auch mit unsern Tieren. Unsere katze heißt "Mitze Katze", meine Schildkröten heißen "Schildi" und "Komm ma her" is echt so,ohne scheiss ^^

Oder nenn ihn...Rüdiger. Sehr toller Name,besonders wenn man den noch richtig Ausspricht.

Und Polly??? Dann kannste den armen Köter ja gleich Polly Pocket nennen o_0
 
Nein,das ist GENIAL! Denn so muss man nicht nach einem Namen suchen, der namekann einem nicht entfallen, und man baut auch keine zu starke emozionale Beziehung auf @_@
Das hab ich ma mit nem Fisch gemacht. Dem hab ich nen Namen gegeben. Und dann war tot. Und dann hab ich ganz lang geweint. Und deswegen geb ich Tieren keine Namen mehr.
Und jetzt hab ich ganz viele Sätze mit "Und" gemacht.
 
hihi kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du um deinen fisch weinst. wie hieß er denn?:D

ich fänd emma, susi, luzy oder so schön
 
lucky

ein kolleg hat nen hund der heisst so. man kann sagen lucky auf english oder halt einfach ohne bedeutung lucky (u aussprechen)
 


assia @_@

also dat "s" scharf aussprechen und das a kurz

findsch voll schön @_@

 
Back
Top Bottom