• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schulabschluß

Was habt ihr für einen Schulabschluss ?

  • Hochschulreife

    Votes: 8 29.6%
  • Fachhochschulreife

    Votes: 5 18.5%
  • Realschulabschluss

    Votes: 12 44.4%
  • Hauptschulabschluss

    Votes: 2 7.4%
  • Sonderschulabschluss (k.A. was gibt's da ?)

    Votes: 0 0.0%
  • Ich habe die Schule abgebrochen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    27
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Habe vor ein paar Tagen so ein Wisch mit Abiinformationen bekommen, was ich als Profilfach nehmen kann etc.
Würd mich mal interessieren, was ihr für einen Schulabschluss habt.
 


nach 11 jahren aufem gymie (einmal sitzen geblieben) habsch nur nen hauptschul abschluss bekommen ~_~

obwohl meine noten saugut sind Oo bis auf 2 - und das sind 2 hauptfächer (wobei ich bei dem einen verarscht wurde >_<)

naja... jetzt berufsausbildung und wenn ich da meinen abschluss hab, hab ich automatisch mittlere reife nachgeholt ^^

also.. öh... sagen wir mal so: ich hab notgedrunge nabgebrochen, sonst hätsch abi gemacht :D

 
also ich bin jetzt 10te auf´m gym und habe damit schon meinen hauptschulabschluss,jetzt bin ich gerade beim realschulabschluss und danach kommt dann noch 3 jahre ABI
 
Bin 12. Klasse und hoffe in ein paar Monaten mein Abitur zu machen und dann zu studieren. ^^
 
yaa ein thread zum angeben ^^

also hauptschulabschluss

mit mittelmäßigen noten bestanden

danach banklehre
alle anderen lehrlinge mit mir hatten hak abbruch nur ich mit hauptschulabschluss

lol


berufschulzeugniss mit auszeichnung bestanden und das alle drei jahre ^^
lehrabschlussprüfung mit auszeicnung bestanden
sparkassenprüfung mit auszeichnung bestanden

-> das zu folge hat ausgelernter bankkaufmann ^^^^

autopgramme gibts später
 
in der 12. schon abi?? oder warum schon in nen paar monaten
ich hab bisher nur mittlere Reife, aber das Abi kommt noch ;)
bin jetzt aufm WG
 
Jo in Ostdeutschland gibts nur 12 Klassen,aber dafür auch leider mehr Streß wegen Stoff. >_<
 
Original geschrieben von Skep
in der 12. schon abi?? oder warum schon in nen paar monaten
ich hab bisher nur mittlere Reife, aber das Abi kommt noch ;)
bin jetzt aufm WG

yeah Sachsen un Thüringen is halt schneller als der Rest des Landes ^^
wir haben hier nur 12 Jahre Schule ...

naja ich hoff auch, dass ich das Abi in nen paar Monate packen werde ... wuah ich hab sowas von Schiss lol

@Brot
erm...mit grad ma 17 Jahren schon mit der Ausbildung fertig?!? bah ..
 
ma verdammt lol

schaut doch auf mein geb datum ich bin seit 3 monaten 18 jahre !! lol

man man ICH BIN NUR ZU FAUL MEIN PROFIL UMZUSTELLEN

so

und ich hab meine lehre mit 15 begonnen

wenn du willst ich kaufe mir wahrscheinlich eh morgen einen scanner dann scann ich dir das ein :)
 
bin in der 9ten klasse mach dieses jahr mein hauptschulabschluss und dann kommt realabschluss in der 10ten klasse!
 
ich mach jetz bald meinen wirtschaftsschul abschluss

is vom wert her ein realschulabschluss

nur halt mehr auf wirtschaft ausgelegt, wir haben kein mathe :D
 
Hatte nach 10ter Klasse 1985 den Real erreicht und keine Lust mehr uff Penne gehabt.
1997 hab ich noch versucht das Fachabi per Abendschule nach zu holen aber nach 4 Wochen war Feierabend.
Wurde mir zu teuer (weil ich uff Arbeit immer freinehmen musste) und ich hab auch net wirklich mehr kapischt was die Lehrer erzählt haben.
 
habe höheren handelsschulabschluss bzw erweiterten realschulabschluss auf wirtschaftschule gemacht...jetzt mach ich momentan eine ausbildung als bürokaufmann...
 
:o @ über mir

Ich hab scho meinen realabschluss...mach jetzt noch 2 1/2 Jahre weiter und dann hab ih.. wenn allles gut geht,ABI >_<
 
abitur 2002 und dieses jahr bzw bis nächstes jahr mach ich HHA (höhere handelsschule für abiturienten) und dann ausbildung evtl studium
 
Back
Top Bottom