ChaoZz!! ^^

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Also wenn ich mir mal so mein Zimmer anschaue und an die Wände blicke, den Boden suche, oder hoffe wenn ich etwas abstelle, gerade noch die Kante vom Schreibtisch zu erwischen...
Also ich bin so n richtiger Schlamper... Warum?

1. Mein Stuhl neberm Bett: Alles was man noch irgendwie anziehn kann dort deponiert.. Kleiderschrank? Ja Natürlich aber dort find ich nichts mehr
2. Mein Boden besteht aus Klamotten, Papier und allem möglichen Schrott ^^
3. Bei meinem Schreibtisch sind nur Tastatur und Maus frei
4. Ich find eine CD von meinem Lieblingsspiel nichtmehr
5. Ich
6. Könnt
7. Da
8. Ewig
weitermachen aber das hab ich jetzt kein Bock zu
ich MUSS was ändern... sonst ende ich noch wie so n penner im fernsehn da wo alles nur noch müll ist in der Wohnung

Hmm seid ihr auch so oder seid ihr brav:angel und seit ordentlich? Oo
 
ich bin nen au nen kleines dreckschwinn ^^ , aber so extrem das man den boden net mehr sehen kann >_<.bei is es gerade so erträääääääglich hier mal ne socke da mal nen pullover ^^

und wenns zu dreckig wird kommt mein vadda und sachts mir :"Soldi aufräumen"dein Zimmer sieht aus wie meins in den Hippi Zeiten."strammsteh"JAAAAAAAAAWOHL >_< ich bewege mich mit schübe wie ne gestochene sau richtung schrank und schaufel den mist in den schrank >_<.....

dann geh ich runter.So aufgeräumt COmmandant Vadda .
Ok Solja Soldi abtreten , du darfst wieder index spiele zocken.

Ich dann imma JUHU!
 
Last edited:
Lol. Ja, sowas kenn ich(leider). In sehr chaotischen Zeiten mutiert mein Schlgz zum Kleiderständer, mein Schreibtisch ist NIE genügend aufgeräumt, um seiner eigentliche Funktion auszuüben und mein Bett ist Deponierstelle für Bücher und was sonst noch so anfällt:D
 
hm bücher auffem bett? iiiiiiiiiiiiiiihh das is ja fast abartig grummel *gg.hm das wort "Buch"in meinem zimmer is mir gänzlich unbekannt >_<
 


also bis auf meinen (versifften) bürostuhl hier oben vorm pc erfüllt eigentlich kein einziges möbelstück mehr seinen eigentlichen zweck... nur das bett nachts halt, da robb ich grad allen scheiss runter (also davor :D)

meine couch z.b. da is so viel müll drauf.. wenn ich mich da mal inlegen will, schnapp ich mir ne sammlung aus großen kissen, leg die auf den müll auf der couch und leg mich dann drauf Oo

 
Muhahaha...kein Buch in deinem Zimmer??? Ich hab zieg Bücher davon und muss die in die hinterste ecke stelle,damit ich noch andere freie Ablagen hab......

Aber zum HAuptthema: mein Zimmer is immer aufgeräumt! Mein Bett is immer gemacht, auf meinem Fußboden liegt nix rum,mein Stuhl sthet immer am richtigen Platz.....
Die einzigste Stelle,an der es etwa unordentlich werden kann,is der Schreibtisch..... doch nach 3 Tagen nervt mich immer meine Mutter damit und sagt,ich solls aufräumen.....
oder sie kommt in ihrer unendlichen Weisheit auf die Idee,die Sachen inen Müll zu werfen....so wie zum Beispiel meine Prüfungsbögen für die Fahrschule :flame :flame
 
öhm seht selbst....

1.) schreibtisch

muss ich wohl nix zu sagen :D
 

Attachments

  • phto0023.jpg
    phto0023.jpg
    51 KB · Views: 129
Haha, deine Mum is ja fast so gut wie meine:D Meine Mum räumt immer mein Zimmer auf, wenn`s ihr zu blöde wird. Ich find dann aber gar nichts mehr, da mein Chaos organisiert is:o Die stellt immer meine Kosmetik zusammen, meine Videos, Schmuck....argh. Und ich darf dann stundenlang suchen, wenn ich was brauch:flame
 
und 2.) tisch vr mein fernseher....beim sofa :D

ich muss dazu sagen...ich hab hier oben im dachgeschoss fast 45°C und daher is das was ihr da seht..das was ichheute getrunken hab :D
 

Attachments

  • phto0024.jpg
    phto0024.jpg
    49.8 KB · Views: 124
Naja, auf dem Schreibtisch und auf meinen zweiten bett sieht es auch extrem aus ... auf dem schreibtisch findet man alles was man so brauch! :D
Aber auf dem Boden liegt bei mir nie was rum, darauf achte ich dann schon!
:kek
 
Ich fänd`s auch irgendwie peinlich, wenn meine Freundin kommt, und bei mir geht die Tür gar net auf, weil alles auf`m Boden liegt:o
 
Also mein Zimmer sieht im Großen und Ganzen eigentlich recht aufgeräumt auf. Na ja, bis auf die Gerümpelschicht auf meinem Schreibtisch... ist meist gut 10 cm hoch und enthält wirklich alles... von zerschnipselten Kopfhörerkabeln bis hin zu 2 Jahre alten Schulsachen (kein Scherz!!!). Ansosnten müssen so ziemlich alle geraden Oberflächen (und die Stuhllehne) als kleiderablage herhalten. :D
Aber ansonsten ist mein Zimmer bis auf das teilweise etwas chaotische Bücherregal immer recht ordentlich. Bin da ja auch nur zum Schlafen und ab und an zum Lesen drin, wenn's mir im Wohnzimmer oder im "Wintergarten" (ich bevorzuge die Umschreibung "Sauna") zu heiß wird.
 
@epple aka blade aka chefonanierer
So siehts bei mir ungefähr auch aus nur dass ich 20° im Zimmer hab :P
btw Ich räum immer dann auf, wenn ich was nichtmehr find und das kann bei mir lange dauern.
BC
 
höh??
WTF?

20°C?

haste ne klimaanlage??

weil en einfacher ventilator tuts nämlich ned....meiner zumidest ned :S
 
Eure Sorgen hätte ich gerne ma wieder *seufz*

Meine Wohnung sah vor zwei Wochen noch so aus (siehe Bild) .. inzwischen habe ich aber wenigstens nen Dach druff *gg*

Also: haltet euer Chaos in Ehren! Irgendwann is wirklich schluss damit.. :eek2
 

Attachments

  • haus.jpg
    haus.jpg
    35.5 KB · Views: 92
naja bin auch etwas aufräum faul.habe aber freundin die wird gezwungen sauber zu machen.lol.naja aber mein pc tisch muss immer sauber sein.hasse es wenn dort keine ordnung ist
 
okok ich glaub mein bild vermittelt das chaos nicht so wirklich *gg*

Also DAS da unten ist mein Schlafzimmer... bzw das will es irgendwann mal werden.. wenn die heizung, fenster, estrich, etc. drin sind... :alkohol
 

Attachments

  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    38.8 KB · Views: 77


wasen das fürn komisches ilbernes ding da rechts im bild Oo

ne nierenschale ??? bist du krank schatz ?

:scared


Oo

 
Back
Top Bottom