• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welches Jahrzent War Das Beste?

Eure Favoriten?

  • 50er

    Votes: 1 5.0%
  • 60er

    Votes: 0 0.0%
  • 70er

    Votes: 2 10.0%
  • 80er

    Votes: 7 35.0%
  • 90er

    Votes: 10 50.0%

  • Total voters
    20
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ich finde die 80er waren geil, a-team,knight rider,geile mucke,krasse autos,schöne frauen:)
 
bin erst 86 geboren :O

aber ich finde 60-70 waren die besten :D
 
Ich find das "at-the-moment-Jahrzent" eigendlich am besten :)
 
MMMHHHh,bin ja erst 87 geboren. Deswegen sag ich mal die 90er. Fand ich cool: In der Schule noch keinen stress, geile Fernsehserien und die Musik war ja auch nit schlecht.
 
Yep dioe 90er die andern hab ich net wirklich miterlebt und hab daher mal k/a davon :o
 
ich sag auch die 90er..!! bin ja auch da aufgewachsen .
 
80er ! studentenrevolte ! punks @_@
proteste gegen atomkraft ! gegen rassismus und für abrüstung !
die neue deutsche welle :D löl

85 wird ein demonstrant von einem wasserwerferfahrzeug überollt und getötet
ossis beben im untergrund ! wessiland führt eien neue jugendkultur ein : gothik und grufties, heavy metal, skins

26.april 86 um 1:23 block 4 --> reaktor explodiert in tschernobyl, supergau
85 gewann boris wimbledon !!!
87 gewann steffi den grand slam !

85 feierte berlin 750 jähriges bestehen und erstmal forderten ost wie west durch einen zwichenfall bei dieser feier : die mauer muss weg, die mauer muss weg...!

4. november 89: 1 mili ddr-ler fordern das ende des sozialismus
9. november 89: 23:14 Uhr Die mauer wird geöffnet, die Mauer fällt !
89 die erste loveparade (von dr. motte ;) auf dem kurfürstendamm, ein lkw und ein paar technofreaks tanzen zu dem motto: "friede, freude, eierkuchen"


YES ^_^y



sodale... schad dass ich erst 85 geboren bin :(
 
Das ist mir eigentlich egal. Kann mir ja eh ned aussuchen, in welchem ich leben will:o
 
Die 80er welches Jahrzeht hat sonst so ein tolles Ereignis wie MEINE Geburt zu bieten. ;)
 
ka wie du sowas beurteilen kannst. die meisten hier sind unter 20
 
also ich finde das jetzt geil. und das 90ger.

hm na ja hab ich mitalebt so halbwegs :D und lustig war es auch:D
 
Original geschrieben von Pietsch
jaja die guten alten 50er als ich noch in Korea im einsatz war

lool :lol

naja also 85 geboren was soll ich sagen, als ich 1- 5 jahre alt war hab ich net grad viel mitbekommen bzw das meiste vergessen ;)

wenn man wie mope an ereignisse denkt hmm is mir eigentlich pups egal :p
 
die 90'er warn der letzte scheissdreck, nix außer recycling... kulturell
und im Millenium wirds noch schlimmer, also atm nichtmal ne aussicht auf ne Besserung, da find ich im direkten Vergleich schon die 80'er besser.... obwohl die 80'er ansonsten sucken -_-
 
naja von den 80-ern hab ich ja nit allzu viel mitbekommen, aber trotzdem vermitteln sie was, was die 90-er und auch die jetzige zeit nit können...
damals war alles irgendwie kewler: musik, leute, mode (?;)) und denkweise
 
aber wie kann man das denn sooo gut beurteilen wenn man nichteinmal dabei war? desswegen is ja das 90ger am besten davon da hat man ein bisschen von bitbekommen. oder ???
 
och leute,stellt euch doch net so an,man hat doch schon einiges mitbekommen,auch wenn man net 1918 geboren wurde,mensch mensch,denkt ma an tv,da kamen schon filme,musik und frauen etc etc etc die man doch beurteilen kann,also,man muss doch net überall dabei sein,omg...
 
wenn du so willst, hast du die 90-er auch nit wirkl mitbekommen.
oder hast du mit 4 etwa haargenau miterlebt, was in der politik abging oder wie die leut drauf waren???
 
venus betzie said:
wenn du so willst, hast du die 90-er auch nit wirkl mitbekommen.
oder hast du mit 4 etwa haargenau miterlebt, was in der politik abging oder wie die leut drauf waren???

jo,genau das is der punkt,man muss net überall dabei sein,weiss ich auch,wie will man mit 3-4 jahren n ganzes jahrzent beurteilen,man man,also,leßt ma das was ich über venus geschrieben habe a la TV etc...
 
ich hab die 80'er teilweise mitbekommen und kann mir deshalb ein Urteil erlauben. Bei uns gabs damals solche Spieleabende am Commodore, war saukrass, die halbe Nachbarschaft war da, dann haben wir den Computer am TV angeschlossen (yeah :D ) und ab gings, teilweise bis es wieder hell war ^_-
hm naja, Vorläufer der LAN-Parties halt ;)
Punk kam zur Blüte und Politisierung, Gothic entstand, ein ganz neues Genre das nur aus Synthmucke besteht entwickelte sich langsam.... ka

die 90'er haben eigentlich nix zu bieten.
Die frühen 90'er warn vll. noch ganz cool, nette Mode, GRUNGE, usw.
an den späten 90'ern find ich das Internet genialst, ansonsten sind die 90'er = Dreck.
und das Milenium ("at-the-moment-Jahrzehnt" O__o ) is eher noch schlechter als die 90'er, setzt die schlechten Trends der 90'er fort, Massenvermarktung, Amerikanisierung, etc.
 
Back
Top Bottom