Iowniraq = Presicheater

Muffat

Guest
SS folgen gleich...kommen erst morgen da heute anscheinend keiner mehr bock hat sie hochzuladen, und ich kanns nicht da das format nicht passt oder die datei zu gross ist.
 
hui der wollte gestern schon gegen mich spielen

aber wo mal seine ladder vom letzten monat gesehn habe. ne danke
 
auch wenns schon ein alter hut is, ich habs dir mal geschickt, anscheinend hat er sich ja nicht gebessert.
 
hier der ss.
iowniraq.JPG
 
yep würd ich auch sagen,

@letmelive : gracias, und ich hab dir doch noch einen SS geschickt der im pcx format is oder so, weisst du wie man sowas umwandelt?
 
najo,wenn man's genau nimmt,sagt der ss eigentlich garnix aus,man sieht kein ibf,dh der präsi könnt au von dir sein @muffat

:kek
 
Original geschrieben von l1uh
najo,wenn man's genau nimmt,sagt der ss eigentlich garnix aus,man sieht kein ibf,dh der präsi könnt au von dir sein @muffat

:kek


nein da steht muffat wurde besiegt also kann der presi nicht von ihm sein
 
nee weil er verlroen hat,und wenn man verliert sterben alle einheten.
 
für muh hab ich dir jetzt noch einen geschickt auf dem zu sehen ist, wie sein IBF ballert, nur is der im pcx format , hoffe letmelive kann damit was anfangen.
 
Back
Top Bottom