Online-Problem mit maps!

Joined
Jan 4, 2006
Messages
5
Points
0
Hallo,

ich habe seit einem halben jahr nicht mehr gezockt /C&C3/ und jez juckt es mich wieder. Jedoch hab ich ein großes problem.

Ich habe auf die neueste Version upgedatet und wollte gleich online loslegen.

> Mein problem - bei jeder NICHT offiziell map kommt "Szenario kann nicht gelesen werden" <

Aber wie ich es vor nem halben jahr gezockt hab ging es noch! Das einzige was sich geändert hat an meinem Rechner / Inet war ein Router -> dieser hat die Firewall auf off. Eine andere FW habe ich auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG
 
Schonmal die Ports geforwardet im Router? Währe das einzigste was mir grad spontan einfällt.
 
Deinen Rechner in die DMZ beim Router eintragen vielleicht und bei dir ne Firewall installieren.

Mit inofiziellen Maps kenn ich mich allerdings nicht aus, sowas spiel ich nicht :D
 
Was ist eine DMZ, hab genau den gleichen Fehler, siehe Thread "Scenario kann nicht gelesen werden"
 
Kommt drauf an welchen Router du hast wie sich das dort nennt oder wo es sich befindet, auf jeden Fall werden da alle Ports zu der IP die dort eingetragen wurde weitergeleitet, ist dann quasi so als wenn man garkeinen Router hätte.
 
1140 - 1234
4004 - 4014

die sind geforwardet, richtig oder falsch?

Ich habe nen RP614 von Netgear und da ist die Firewall auch aus. Sonst hab ich nur Antivir noch drauf und keine zusätzliche FW.

Aber sonst ging es doch auch?
 
Hm... ich hau ma Screens mit dran, ich selber nen Netgear, nur auf den Screens sind Generals Ports geforwarded... Da sollte auch zu finden sein, wie man seinen Rechner als DMZ frei macht.

http://home.arcor.de/aLcaTr4z/dau ...ps/router1.JPG
http://home.arcor.de/aLcaTr4z/dau ...ps/router2.JPG
http://home.arcor.de/aLcaTr4z/dau ...ps/router3.JPG


Verdammt.. Mein Space ist tot :D Ich schau mal, auf ich die Screens noch finde. Leider ist es mir nicht möglich auf meinen Router zu Connecten, da er nur noch als Hub fungiert, da mein Laptop den Router teil übernimmt. :)
 
komischer weise wenn ich nur per modem reingeh, dann funkt alles :( ... naja mal guggn ob ich das irgendwie hinbekomm, trotzdem danke dir!
 
Back
Top Bottom