hacker unter uns?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
wollt hier mal wieder ne frage in den raum stellen...

ich hab irgendwo gehört,dass aeg1s und konsorten den ra2 support (so nenn ich das gez einfach mal),also cheater/-clans resetten etc einstellen wollen bzw es schon haben.ich dachte mir,da wir hier doch bestimmt auch so'n paar spezi's hier haben,die sowas vielleicht auch machen könnten,könnten wir doch "sowas" hier evtl. auch einführen,dass also eindeutig nachgewiesene präsi's,pusher,reconner etc genullt werden.das ist doch auch der eigentliche grund,wieso ich zb,auch bei cs poste.
was auch dafür sprechen würde,sowas hier einzuführen,ist,dass auf cs manche sachen einfach "totgeschwiegen" werden,dh also cheater sind klar überführt worden inkl. ss,sync etc und nix passiert,weil irgendjmd,der da angesehen ist,sagt,"hes fair". :nono


is nur so ne idee und wollt auch nur mal fragen,ob des überhaupt jmd könnte (wovon ich aber einfach mal stark ausgehe) und wie ihr anderen des überhaupt seht...
 
Last edited:
wieso wollen die das einstellen?jetzt gerade,wo sie damit angefangen haben.
 
naja,is ja nix schlimmes,ich würd dazu stehen,wer's kann muss es ja nicht machen und wie gesagt,wir würden ja eigentlich nur davon profitieren.
und selbst wenn sie es nicht einstellen,wär doch ma zumindest ne überlegung wert,sowas hier zu starten...
 
selbst wenn ichs könnte, ich glaube kaum, dass ich es machen würde - was bringts denn? sinnlos³ un deshalb werden die beiden das auch eingestellt haben ...
 
ich würds gern können,aber ad müssen wir einen finden der selber noch spielt!

edit*

aber braucht man dazu nicht ein tool um reseten zu können?
 
Last edited:
jo also ich würd es gerne machen
und zu muh da hast recht bei c-s is das sinnlos sobald man einen clan mit ''hohem ansehen'' postet fällt das so untern tisch :nono
 
najo,ich würd es au gern machen,ich mein,aber kannst du es auch,also hacken und was noch so alles dazu gehört?

@ronnfried mir zumindest würd es viel bringen,kanns irgendwie nich ab,wenn ein clan sich durch reconnen etc in die top 10 einschleicht (siehe ppl).mir gehts ja im wesentlichen au nur darum,ich sag mal grob,die top 20,sei's clan oder tourney zu nullen bzw freewin zu bekommen,die durch cheaten hochgekommen sind/aufgefallen sind.
 
Original geschrieben von l1uh
najo,ich würd es au gern machen,ich mein,aber kannst du es auch,also hacken und was noch so alles dazu gehört?


ähm no comment :angel
 
pff das si doch kein hacken - soweit ich weiß brauchst du einfach ein bestimmtest tool oder ne bestimmte www adresse und ein password
wenn du das net irgendwoher bekommst kannst da au nix machen
 
hmm, wie viele wissen kann ich es, aber ich mache es nicht, da ich das shconmal gemacht habe als @gw@ gehackt wurde hab ich den clan zurück gehackt und @gw@ immer wieder die punkte wieder gegeben, und dann war in C-S sofort CyaAndBye = hacker... durch meine ip, ich kann das nciht so wieder der aegistank aber ich kanns einigermassen... das wissen hier auch viele und cih glaube muh hat den thread geöffnet weil er auf mich zählt, wenn ich mich irre sags ruhig, aber sorry ich machs nicht...
 
glaub ich dir nicht :pp
wie wärs i mach ein clangame in ra2 und du nullst den clan dann wieder ok ?
 
Original geschrieben von aCnCWoMeN

wie wärs i mach ein clangame in ra2 und du nullst den clan dann wieder ok ?

dazu muss man aber erstma gewinnen :D
 
jo weil ers nicht kann :) - er solls ja nur mal zeigen ;)
er hatte wahrscheinlich nur das pw von dem clan oder so und das is was anderes den bei der nullung hinterlässt man keine ip - falls er es wirklich könnte würde ich sagen es is eine schande das er diese info net weitergibt an jemanden der im deutschen raum in ra2/yr die nullungen durchführt bei nachgewiesenem cheaten
 
Last edited:
@acncwoman


ja er holt dich das joinpw-->und verteilt dann freewins,also findet man seine ip!
um resetetn zu können braucht man einen tool.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom