Hallo ich finde Escaflown Coll

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 24, 2004
Messages
3
Points
0
Ich habe alle Escaflown Serien geshen und auch Poster und Hintergünde und Filme auf DVD und Videos.
 
will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du eine Rechtschreib-Schwäche hast? ("Selle", "ghene", "Coll"...)
 
Ne ich dhenkä vile deutschä mäenschen haben prohblehme zu schreiben.

@Topic(falls sowas existiertoO)

Escaflowne is ganz nett.
Gibt besseres gibt schlimmeres :)
 
Original geschrieben von FsLegende
will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du eine Rechtschreib-Schwäche hast? ("Selle", "ghene", "Coll"...)

lol zu geil man muss ich lachen ****
Hröt afu isch muse wienen
 
Oh ja, das ist logisch toll. Wenn mal jemand was wegen der behinderten Rechtschreibkrüppel hier sagt, dann wird der zusammengemault von wegen "das ist hier kein Rechtschreibforum, sondern ein Gameforum" und was nicht noch alles für dumme Sprüche gefallen sind. Aber wehe den, der den Sprachkrüppel-Standard unterbietet... auf den wird sich sofort kollektiv gestürzt. :nono
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustüre. :kek
 


sama, ihr beiden habt doch nen sparen locker .oO

sry, aber das gibt ne verwarnung von mir....


 
Original geschrieben von Psycho Joker
Oh ja, das ist logisch toll. Wenn mal jemand was wegen der behinderten Rechtschreibkrüppel hier sagt, dann wird der zusammengemault von wegen "das ist hier kein Rechtschreibforum, sondern ein Gameforum" und was nicht noch alles für dumme Sprüche gefallen sind. Aber wehe den, der den Sprachkrüppel-Standard unterbietet... auf den wird sich sofort kollektiv gestürzt. :nono
weiß garnet, was du hast? Du hast es doch ziemlich präzise beschrieben: perfekte Rechtschreibung & Grammatik verlangt hier niemand, aber bis zu einem bestimmten Grad sollte man sie durchaus beherrschen :o
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustüre. :kek
gogo, du darfst mich ab jetzt auf jeden meiner Rechtschreibefehler hinweisen (der nicht dialektisch bedingt ist)

da wirst nicht viel zu tun haben...
 
Das wer weniger auf euch im Speziellen bezogen, sondern allgemein gemeint. Ist doch so, ich erinenre mich noch lebhaft an die Threads und das Rumgeflame, weil LordSeibrich ein paar Leute auf Rechtschreibfehler hingewiesen hat.
Und kaum hat man ein geeignetes Opfer gefunden stürzt man sich drauf wie die Geier auf's Aas. Sowas kotzt mich tierisch an. :nono
 
Ich schließ hier mal ab, da ich zufällig nach Beiträgen von dem geliebten Esca gesucht habe.

Wollte aber noch´n kurzes Statement abgeben.

1. Finde es genauso ********, dass auf den Leuten rumgehackt wird die rechtschreibschwach sind, oder vielleicht sogar nur faul? Wird sich ergeben...

2. Find' ich es aber auch schwach sich nicht mal für einen Beitrag die Mühe zu geben und mehr als nur 2 Sätze, wenn es überhaupt ein vollständiger Satz ist, Diesen richtig zu formulieren. Also nicht mehr nach der Regel "Possum, sed nolo" leben. Sonst wird das hier ein Schuss in den Ofen mein Lieber.

Ich glaube einige sollten sich auch die Regeln nochmal durchlesen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom