Bin ein Nweb und brauche Hilfe :D

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Nabend...

bin eigentlich ein CCG/ZH Zocker, aber hab letzte Woche ma Wc3: TFT installiert und muss sagen finde es gar net mal so übel :D Nun aber mein Prob bzw. Frage:
Ich verliern sogar gg den Computer auf LEICHT!!!! Ist der echt so gut oder bin ich so schlecht??? Ich zock meistens Orc, weiß ne t ob die überhaupt gut sind o_O...hab mir auch schon paar Reps und sogar das TFT Orc Special mit Audiocomments reingezogen...Baureighenfolge is eigentlich klar, aber td verlier ich nur...

Kann mir wer mal Tips von Sites geben die mal gute Tips und auch gute Reps haben wo man auch vom zugucken ein wenig sehen kann wie die das mit dem Micro bei WC3 mache?!?!?!

Danke...

Greetz
Wisler
 
inalgeimenen is es wie bei ccg das man von eigene rep am meisten lernt

am anfang hab ich auch ve leichten pc verloren

aber mitleirweile kann ich dern irrsinigen mit ~100 verschiedenen saudummen strats (wie zb dre aow rusch) besiegen
und ich bin alles andere als gut (spiel fast nie gegen menschen)

wennst gute replay brauchst ich sags ma von www.replayers.com

ansonsten kannst die auch mas orcspecial reinzieh ( http://warcraft3.ingame.de/audiocomments/ )
 
Last edited:
einfach weiter zocken .. irgendwann hast du es raus .. lern am besten die schadenstabelle auswendig,damit du weist welche einheiten du mit welchen einheiten countern muss .. schau dir am besten 4k.grubby und mtw-tak3r replays an .. das sind die besten orc gamer .. das speil ist auf jedenfall balanced und du kannst mit jeder rasse gegen eine andere gewinnen .. also ist es egal welche race du nimmst ..

www.wc3addicts.com und www.wcreplays.com sind auch gute repz ..
 
imho verwendet towertak3r zu vliele tower

aber towern must als orc ja auch können ^^

dayflay is auch n scheiss guter spieler
 
joa, hab auch immer gegen leicht verloren :((

hätte eigentlich bock mal wieder mit wc3 anzufangen >_<
 
sind die leichten bei TFT sehr viel besser als die bei RoC? also ich finde, die bei RoC sind ja ein Lacher :o

ansonsten sind bei RoC/TFT grundsätzlich zwei Dinge wichtig, die bei CCG/ZH keine Rolle gespielt haben: erstens: das sinnvolle Nutzen der Heldenfähigkeiten, und zweitens: immer wieder wegrennen und wiederkommen (und ja nie einen Helden draufgehen lassen, lieber saven und die Restunits weitermachen lassen, falls der Kampf trotzdem aussichtsreich ist)
 
ja die pcs sind auf jedenfall stärker als in roc, da der pc irgendwie komische vorteile hat die helden kriegen 2-3x so viel erfahrung wie man selber und die arbeiter sammeln irgendwie auch schnell und beim schweren pc kriegt er sogar die 2x menge an rohstoffen pro ladung
 
ist bei RoC genauso^^ Und bei RoC können die insane Comps sogar noch doppelt so schnell bauen wie du
 
In TFT kann man mit jeder Rasse gegen jede Rasse gewinnen, ist nicht wie in Ra2, Yuri, Generals oder ZeroHour.
Ich bringe gerade Yuri bischen was bei :D
Der blickts ziehmlich schnell und er hat sich für Human entschieden...
 
hmm human is ne gute rasse .. hat sehr gute counter zu jeder art von einheiten .. hu air ist wohl die beste .. melee dafür nicht so stark .. dafür super caster und rifler ownen auf jeden fall .. nur auf die worker muss man aufpassen .. wenn wer will kann ich ein hu replay pack anhängen von mym]bjarke .. sind sau gute reps und er ist eienr der ebsten hus überhaupt ..
 
Ich finde das es bessere gibt :o
mTw.LaSh z.B.

edit: BTW geh mal wieder msn on oO
 
Last edited:
Yo aufjedenfall, ich sagte ja nicht das er ein Newbie ist aber Lash war sehr sehr guter Human Spieler. SK.ToD war auch nicht schlecht bzw. ist nicht schlecht ...
Also bei Human kann man sich streiten bei NE ist es eh klar...
APM70 owned alles und ORC naja Grubby und Craft ^^
UD?! - Ich würde mal sagen hasuObs IMBA hin oder her aber er rockt :)
 
hasuobs ? lol der zählt eher zur mittelklasse wenn du dir sweet und madfrog anschaust .. bei ne ist apm70 auf jedenfall top .. sowie showtime,check[pooh],spirit_moon und last.say ..
 
Ich habe vielleicht 2 Games von hasuObs angeschaut und war 2 mal erstaunt, er spielte gegen Grubby und gewann und gegen Tod und gewann auch :s
 
Original geschrieben von Rasputin
ja die pcs sind auf jedenfall stärker als in roc, da der pc irgendwie komische vorteile hat die helden kriegen 2-3x so viel erfahrung wie man selber und die arbeiter sammeln irgendwie auch schnell und beim schweren pc kriegt er sogar die 2x menge an rohstoffen pro ladung

sorry aber das mit der erfahrung is unsinn, ich habe immer höhere helden als irrsinnige pcs ...

das is halt wenn man newb is:)
 
ne das mit der erfahrung ist echt so, der brauch nur 2 archer killen denn hat der level 2 und da er meistens direkt angreift, wird er kaum vorher erfahrung gesammelt haben
 
zum thema: also übung macht den meister. bei mir war es so: je öffter ich den comp zurückgeschlagen habe deste mehr geviel mir das spiel:D und nach einer zeit gewann ich auch...
gegen comp musst du ganzeeit creepen dann greift er auch nicht an und du kannst aufbauen

@wc3tft gosus gruby ist auchein sehr guter elf spieler... er hat zb gegen showtime gewonnen... beide waren zufall doch gruby hatte letztenendes die bessere strategie

ahja hat vieleicht jemand replays von apm70 wo er gegn ud spielt mir ist ein rätsel wie er so spielen kann....
 
Original geschrieben von daNorBerT
ahja hat vieleicht jemand replays von apm70 wo er gegn ud spielt mir ist ein rätsel wie er so spielen kann....

maphack ?! ;)
 
Back
Top Bottom