Wie fühl ihr euch in dem augenblick??

Wie fühl ihr euch in dem augenblick??

  • Perfekt

    Votes: 1 9.1%
  • Ganz in ordnung

    Votes: 2 18.2%
  • es geht

    Votes: 0 0.0%
  • könnte besser sein

    Votes: 0 0.0%
  • beschissen

    Votes: 0 0.0%
  • HALTS MAUL !

    Votes: 8 72.7%

  • Total voters
    11
Status
Not open for further replies.
Meinem Körper gehts ********^^

Kreuzbandriss im linke Knie

2 gezogene Zehennägel

Also könnte besser sein^^

Abgesehn vom Schulstress und so gehts ganz gut jo....
 
HALTS MAUL !!!!

lol, was einem so alleseinfällt, wenn einem langweilig ist...:lol
 
Original geschrieben von Vicious
Halt deine verdammte Fresse:mad :o


mir gehts erst wieder gut, wenn ich wieder 1. bin muha:lol ich werde wieder hart kämpfen, dass ich vor dome bin. Auch wenn ich tagen zu zocken habe ich werde es schaffen:smokin


gl hf


newb.pro
 
Hab dich im April noch eingeholt,sogar überholt du fisch.Und dabei hab ich nur ca. 10 Tage gezockt -.-

JaRmEn und ich haben gestern von genchamp und -X-RaY 1156 Punkte bekommen,lol du fisch.Du wirst mich nie bekommen^^
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
JaRmEn und ich haben gestern von genchamp und -X-RaY 1156 Punkte bekommen,lol du fisch.Du wirst mich nie bekommen^^

meinst du net newb.pro ??? ...domä??? :hmm
 
eh manny du spasst?
wie biste eigendlcih auf sone dumme frage gekommen ???
DAZU SAG ICH NUR HALTS MAUL!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom