• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer geht dieses wochenende .............

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
ins kino und schaut sich *herr der ringe *an?????????
ich werde am freitag oder samstag abend hingehen:angel: :p
 
so,bin zurück vom Kino :D

ich kann nur sagen: schaut ihn euch UNBEDINGT an. Unglaublich. Unbeschreiblich. Undsoweiter.

Nee ernsthaft: der beste Film den ich je gesehen hab :)
Zwar stellenweise doch recht weit weg vom Buch, aber in den drei Stunden keine Sekunde langweilig. Mehr kann man wohl wirklich nicht reinpacken :)

Prädikat: absolut empfehlenswert :D

Und dann viel Spass, ich werd ihn sicher auch noch ein oder zwei mal :eek: hehe
 
ich gehe am sonntag mit freunden, aber nachdem ich ja mitspiele ist er ja nicht neu für mich ;)
 
will morgen hingehen
muss ich dazu eigentlich das buch gelesen haben?
@gandalf du auch? hab dich garnich gesehen

cu wodi
santa claus is coming......juchu
 
Ich kenn schon den Zeichentrickfilm, deshalb wird die Story mich leider nich überraschen, aba freu mich schon auf die Effekte bin echt mal gespannt muss leider noch ne Woche warten, Kinos sind hier alle ausverkauft!!!
 
eure Kinos scheinen reissenden Absatz zu finden, oder? Kommen die überhaupt mit dem bauen so schnell nach? ;)

Alles nur Spass

Cy@ Tobi
 
soviel ich weiß, hört der Zeichentrickfilm bei "Helms Klamm" auf. Ist also nicht wirklich mit dem jetztigen Kinofilm vergleichbar aber trotzdem absolut sehenswert!
 
also ich muss sagen dass mir der film nich wirklich
gefallen hat. er war viel zu langatmig und das ende
war ja der hammer. ich wusste zwar dass es eine
trilogie is aber hätten die das nich genauso wie
bei star wars machen können also ein richtiges
ende aber trotzdem kann man noch was dranhängen
das nächste mal frage bei einer trilogie frag ich nen
kumpel der das buch gelesen hat nich das ich wieder
so böse überrascht werde
im prinzip hätte man ja nach 5 min rausgehen können
da war die beste szene im ganzen film vorbei
der kampf zwischen gut und böse

cu wodi
 
Back
Top Bottom