Wie gehts weiter mit A-U-T?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Also da cozote ja so wies mir scheint nichts mehr mit dem clan zu tun haben will und ich,dass mit ihm mal besprochen habe das wir members kicken...Ok jetzt is es soweit.
Ich kick mal alle aus dem Clan die nicht mehr spielen und die keiner kennt,dass heisst aber nicht das ihr nicht mehr reinkönnt.
Wenn also ein ehemaliger A-U-T Spieler sagt er war nur mal 1 Monat weg oder so und spielt wieder kann er selbstverständlich wieder rein.
@alle A-U-T members:Falls mal einer zu euch kommt und sagt hey warum bin ich nicht mehr im clan warum habt ihr mich gekickt dann sagt ihnen sie sollen sich bei mir melden und gebt ihnen auch gleich Link hierher!!!!
THX
 
OK so bin fertig.
Folgende members wurden gekickt aber sie können jederzeit wieder rein wenn sie wollen:

Cybayuri,Desi4aut,Cikhyle,Austriaaa,Afreakgod,Leroque, Lematin, Girlelite

Und diese members sind noch in A-U-T

Thcgirl, Cybafun, Cozote16, Aavayuri, Cobain001, Ayrplayer, Aavascr, Eswhole, Amurdock, Autlegend, Autsiderr
 
Haste schön gemacht mein sohn, bin stolz auf dich :D :D :D
 
Last edited:
also ich bin deshalb als leader abgetreten weil ich einfach nicht die richtigen members gefunden habe...
was hätte ich mehr tun sollen ? ich habe members aufgenommen und members aufgenommen nur dass die leute auch spielen. doch es kamen keine spiele
keiner ausser autlegend und mir hat gespielt
am ende hatten wir um die 80 spiele, davon waren 50 1vs1 von mir
5 2vs2 mit xyron, 5 mit wolfi, 5 mit marek
ja den rest hat wolfi gespielt

ein 2 mann clan ist meiner meinung nach kein clan. vielleicht kriegt es ja wolfi (als neuer leader) in die reihe einen richtigen clan hinzukriegen...

jedenfalls bin ich mir irgendwie von den meisten leuten verarscht vorgekommen ... ich werde gefragt ob sie in den clan dürfen ich willigte in den meisten fällen auch ein damit, in der bedingung dass sie auch regelmäßig ein paar games spielen. tja dem war meist nicht so
meistens haben diese "neulinge" 1 game gemacht und dann 1-2 monate pause und irgendwann mal melden sie sich im msn wieder und sagen mal hi ...
mfg
 
Das liegt nicht an Dir cozote. Ich denke, dass alle Clans die selben oder ähnliche Probleme haben.

Bei uns wollen auch viele in den Clan und wenn man sie aufnimmt, spielen sie (praktisch) nie. Von vielleicht 10 Anmeldungen ist schlussendlich einer wirklich interessiert und spielt regelmässig.

Wenn Du in unsere Memberliste (WOW & SWIZZ) anschaust sind da etwa total 20 Members (ohne Doppelnicks gerechnet). Von diesen 20 spielen aber wirklich nur knapp die Hälfte regelmässig. Soviele sind wir aber auch nur, weil es uns schon länger gibt. Es gab Zeiten, wo nur 2/3 aktiv gespielt haben. Und je länger ein Spiel draussen ist, je weniger neue "frische" Leute gibt es. Zusätzlich werden bestehende Members zu anderen Games abwandern. Die Zukunft wird also wohl nicht einfacher...

Und vor allem musst Du daran denken, dass nicht alle so "krank" wie wir sind und so oft spielen :)

Also Kopf hoch - uns gehts allen gleich! :santa:
 
ok hatte vorher leider keine zeit den post zu beenden weil ich grade mathe hatte...
nun klar bin auch ich schuld, wahrscheinlich ist es auch von meinerseits irgendwie blöd rüberkommen ... zum teil hatten die members auch angst zu spielen denn ihnen wäre es peinlich gewesen wenn sie losen. um dem vorzubeugen und das problem der angst zu lösen habe ich absichtlich xyron gewählt den übungsclan zu leiten... doch da einige unserer memebers intern zu den anderen members aus einem seltsamen grund kontaktunfähig waren hat das leider auch nciht so ganz geklappt.

jedenfalls würde ich mich freuen wenn es a-u-t noch länger geben wird und deswegen hoffe ich das wolfi als neuer clanleader versucht mehr auf die interne kommunikation zu setzen ;)
zb xyron glaub ich würde sich freuen wenn ihn mal jemand ansprechen würde und ihn nach ein paar games fragen würde. ich glaube die meisten a-u-t members haben ja sogar schon headset und alles drum und dran
also an der ausrüstung solls ja nicht liegen :)

gl & hf
 
ja bei uns spielen die members z.zt. wie die irren. das war auch nicht immer so. gut, wir haben einen internen wettbewerb gestartet, wo es auch wirklich was nettes zu gewinnen gibt. das kann sicher nicht jeder clan auf die beine stellen.
für uns steht aber eindeutig im vordergrund, daß möglichst viele mit vielen zusammen spielen. so gibt es auch für jede neue kombination die zusammen spielt bonuspunkte.

bisher hat es sich bewährt und ich hoffe, daß es nach der gewöhnung an sowas im januar und februar (so lange läuft der wettbewerb) dann auch so weitergeht.

aber wir spielen clan-games aus fun. und wenn wir dann auch ab und an mal gewinnen, ist es um so schöner. es darf aber ruhig jeder verlieren, da wird keinem der kopf abgerissen. ist ja halt ein spiel, wo man logischer weise auch verlieren kann.

ich hoffe, das setzt sich in den köpfen aller members fest, denke aber schon.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom