5000

ich finde der 5000. member sollte irgendwas nettes bekommen.. vllt. nen avatar seiner wahl oder sowas
 
Shadowin said:
ich finde der 5000. member sollte irgendwas nettes bekommen.. vllt. nen avatar seiner wahl oder sowas

wofür denn? für nix tun? bei 5000member sollte eher jeder was bekommen weil ohne die leute wärs nie soweit gekommen..
 
naja die 5000 davon sind vielleicht mal 30 maximal 40 aktiv ;) , also von daher :D...naja hat nen vorteil , bleibt die Übersicht bissel gewahrt und is Familiejährer :D
 


dito äääd soldi :D

wir sollten mal lieber die aktiven user zählen :D

 
topspammer is hier aber eindeutig Ares :D PREISET IHN >_<

PS : STREAAAAAAAAAAAAMYYYY DU ALTES ALLIE HAUS AUS RA2 , der mich ständig im 1on1 auf H UND S OWNTE MIT SEINEM MIRAGE SKILL :).skiLL0r :D
 
Last edited:
So der 5.000 ste Member im UF is da!

Mit dem geilen Namen:

inCredible

(mein neuer Fake-Account, den ich net aktivieren kann ^^)

Der Name musste einfach sein!Das "inCredibleForum" wird für immer leben :D
 
und faken tust du mich damit au , wie kannst es wagen iCr2`inCredible zu faken . ich war und bin der einzig wahre inCredibleste inCredibler den es jeh gab sooooo *_*
 


irgendwie war das jetzt bei jedem 1000er so O_o

war immer ein 2t account -_-

 
Naja 5000.
Nehmen wir mal an da kommt ein totales Arschloch der's net verdient hat nen Avatar zu kriegen, der noch nie CnC gespielt hat und außerdem absolut keine Ahnung von einer Community hat.
Soll der wirklich was besonderes bekommen außer was Prügel ?!
 
CrImInAl said:
PS : STREAAAAAAAAAAAAMYYYY DU ALTES ALLIE HAUS AUS RA2 , der mich ständig im 1on1 auf H UND S OWNTE MIT SEINEM MIRAGE SKILL :).skiLL0r :D

hallo :o :p
 
Back
Top Bottom