Stress im Clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
hi Leutz sorry aber anscheinend stinke ich einige aus dem clan an war zwar keine absicht aber was soll wenn ihr wollt leave ich aus dem clan habe kein prob damit wünsche euch trotzdem gl&hf

cya Scarrry
 
das kann doch nicht dein ernst seien,oder? du stinkst keinen aus dem clan an, also soweit wie ich weiss kommen wir alle mit dir shr gut klar.Es wäre schön wenn du dir das alles nochmal überlegst und auch wieder kommst
MFG ifa
 
sorry scarry
aber mir ist da auch nichts bekannt oder zuohren gekommen
wenn es den so ist soll sich die person doch bitte mit mir in verbindung setzten
damit wir das geklärt bekommen
also wie gesagt mir ist nichts bekannt
 
Ich scheine einige aus dem clan zu nerven und bevor ich dafuer verantwortlich gemacht werde das vieleicht ein paar aus dem clan gehen,dann geh ich besser.
 
komm komm komm wer war es? also ich glaub die haupt members endscheiden immernoch wer wie wo was und ich glaube ich spreche für die hauptmembers das du nicht nervst
also bei mir ist noch nichts vorgefallen was nicht geklärt werden konnte sag mal an wer hat da was n gesagt?
 
wird sich schon wieder beruhigen aber wenn was nervt sollte mann es sagen und nicht einfach drogen den stress mach ich nicht und so weiter dann hau ich ab und solche sprüche naja werde nicht leaven aber entäuscht bin ich schon etwas :nono
 
sag doch mal was passiert ist dann is einfacher :)
ich mein es gibt nichts was man nicht klären kann :)
 
die beteiligten die es betriff oder betroff weren es schon untereinander klären das muss hier nicht im uf breit geträten werden ok ztu
 
old du hast recht. und noch was, wenn wegen sowas ein thread auf gemacht wird, dann bitte im internen forum und nicht im externen, im externen kriegt es ja die halbe welt mit, und das muss nicht sein (finde ich).
gruß ifa
 
Last edited:
bitte bitte komm wieder ich find dich cool und wenn ich dich geärgert habe dann entschuldige ich mich hiermt.ich zocke nämlich gerne mit dir.sag wo du wohnst und ich fall auf die knie.komm wieder heul schnief kratz
 
Hat sich Erledigt das ganze ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich Muss dir recht geben hätte den treat ins Interne Machen sollen Bitte um Verzeihung !!!
 
ok ich denke dan closen wir sollte es noch etwas dazu zubesprechen geben dann über pm oder im internen

gruß old

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom