suchen einen Partnerclan

Joined
Sep 22, 2003
Messages
6
Points
0
Hi erstmal!

Wir, der TFD-Clan, suchen einen netten Partnerclan, mit denen wir ab und zu mal trainieren und fun haben können!!
Wir spielen hauptsächlich CoD und CCG ZH! :)

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal auf unsere HP oder meldet euch bei mir über ICQ!!

ICQ-Nummer:224658896

unsere Page:
http://www.tfd-clan.de

würd mich echt freuen!!

CYA
 
Last edited:
Ich werde mich mal melden nachdem ich das mit dem Leader abgesprochen habe:)
 
hi!!

nur nochmal zur Info....wir suchen keine neuen Mitglieder sondern einen netten Partnerclan, mit dem wir mal ab und zu spielen und trainieren können!!
Hat hier kein Clan Interesse??:((
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Partnerclan!!:((
Hier gibt es doch sicherlich ein paar Clans, die Interesse haben oder etwa nicht??

Ich würd mich riesig über eine Antwort freuen!!
:)

Cya
 
Moin wir könnten auch nen parterclan brauchen.

muss noch mit webmaster sprechen und dann müsste auch alles glat gehen.

hoffe auf gute zusammenarbeit ;)
 
Back
Top Bottom