• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

einfach Frage wegen QM

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiss es echt nicht.

Wenn ich ein QM mache und ich habe Random-General, sieht mein Gegner meinen General bevor das Game startet wie üblich, oder sieht er Random?
 
nein sieht er nicht.
Er weiss nur das du random bist bzw im Ladescreen bei ihm steht dann random :)
 
Also so gut wie ich weiss und ich habs auch ausprobiert und FirstDai auch , wird einem der Random General nicht angezeigt , sondern es wird die Armee angezeigt , probiert es doch einfach mal gegenseitig aus !
 
Original geschrieben von raptorsf
ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiss es echt nicht.

Wenn ich ein QM mache und ich habe Random-General, sieht mein Gegner meinen General bevor das Game startet wie üblich, oder sieht er Random?

er sieht den general im normalen qm nicht....nur wenn du im qm *cases ladder* spielst mit random wird er dem gegner angezeigt

gl :kek
 
NEIN!!! Man sieht den Genereal, den man kriegt und kein Random!!!
Ich spiele schon seit anfang an jeden Tag nur QMs in ZH und ich habe noch nie in meinem Leben Random gesehen!!!!:cool
 
das war ja nicht die Frage. Klar sieht man selber, welchen General man kriegt. Aber sieht das auch der Gegner?
 
Original geschrieben von MrYuRi
nein sieht er nicht.
Er weiss nur das du random bist bzw im Ladescreen bei ihm steht dann random :)

Original geschrieben von MamaMiaBiagotti
als gegner sieht man random , da bin ich mir 100 % sicher

Ihr bekommt beide 99 gummipunkte,beide falsch ^^
Spiele ab und zu qms (pusher bin^^)
Bin schon auf einige cybersportler getroffen mit den ich mich dann im game unterhalten habe, sie wussten welche armee ich hatte, wurde ganz normal angezeigt.
Und so lief das schon des öfteren wenn ich bekannte leutz getroffen habe.

Fazit bei random wird die armee definitiv angezeigt quasi ein bug..... Habt ihr was anderes erwartet von EA ^^

Random ist nur eine überraschung für einen selbst bis zum ladescreen :D


Original geschrieben von AFIREICEE
probiert es doch einfach mal gegenseitig aus !

Wollte dich erst n00bert nennen. Aber wenn beide gegner mit einem voice tool verbunden sind und beide die selben optionen gewählt haben z.b 1vs1 twilight flame dann kann man durchaus relativ schnell aufeinander treffen :)
 
Last edited:
Kurz gesagt random bringt dir bei qm rein gar nix.
der gegner sieht deine armee 100 %
 
Jo der Gegner weiß im QM leider was du bist , wenn man random nimmt.
Hab aus langweile manchmal auch runde QM und hatte mich zeitlang immer gewundert, dass absolut jeder besheit wusste.
Isn bisschen dumm...bin auch der meinung wie firstdai , dass das eingetlich bug sein müsste, weil früher wars ja noch nicht so.
Dass es bei cases ladder angezeigt wird, naja ok auch bisschen schwachsinn, aber vielleicht bch bisschen verständlicher (naja ok eingentlich nich^^ )
 
das wurde mir schon dann klar, als ich einfach nie einen randomspieler gesehn hab und bei nem frischen account auch kein randomsymbol gekriegt hab (ja das gibts noch :D)
 
ah sooooo!!! jetz wird mir einiges klar warum die genger teilweise so gut vorbereitet waren... dachte zT schon das jemand cheatet oder so^^

mfg Snoopy
 
Original geschrieben von Dimen
NEIN!!! Man sieht den Genereal, den man kriegt und kein Random!!!
Ich spiele schon seit anfang an jeden Tag nur QMs in ZH und ich habe noch nie in meinem Leben Random gesehen!!!!:cool
Kliene Korrektur: "NEIN!!! Der Gegner sieht den Genereal, den du kriegst und kein Random!!!
Ich spiele schon seit anfang an jeden Tag nur QMs in ZH und ich habe noch nie in meinem Leben Random gesehen!!!!:cool "

Hab mich falsch augedrückt.:shy
 
Ja wäre cool gewesen,aber auch ein wenig unfair,denn man muß sich ja auf einen gegner einstellen können!!!


mfg
 
ok dann ist es so im qm , wenn ich 2vs2 sehe ich immer random beim gegner und ich werde da auch ein pic machen
 
Back
Top Bottom