-MUM- Grosschnäuzige Cheater?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Da niemand diesen Satz hier liest mach ich ihn mal jetzt gross!
Als erstes möchte ich mal auf folgenden Thread verweisen und bitte JEDEN
meine Stellungnahmen am Ende zu lesen:
Hier gehts zum genannten Thread

So und da wir ja jetzt beim Thema sind schaut euch mal folgende Screenshots an:
 

Attachments

  • sshot028.jpg
    sshot028.jpg
    148.2 KB · Views: 153
Last edited:
Screenshot

Und noch einer ^^
 

Attachments

  • sshot031.jpg
    sshot031.jpg
    115.9 KB · Views: 148
Das hätte ich von -MUM- nicht erwartet...

Naja du hast aber auch wenig Schatten muss ich sagen ^^
 
Also wenn ich mir überlege wie hinterhältig die uns damals schlecht gemacht haben und nun flattert mir sowas zu naja ^^

Was soll man dazu noch sagen?
Ich mein mir ists echt scheissegal ob wir gewonnen haben oder nicht nur einer hatte schon aufgegeben und der -MUM- war alleine und hat dann halt HQ verkauft (unten Links).

Und bevor mir wieder einer erzählt ich habe die Screens gefaked weil da unebenheiten und verpixelungen drin sind :/ hier ist noch das passende Replay dazu und ich habe die Screens auch noch als BMP ohne verpixelung ^^

Nochmal an -MUM-: Tja irgenwann bekommt man alles wieder und ich wusste irgendwann macht einer von euch DC. Den Thread hätte ich übrigens nicht geposten wenn ohhv/funztnet oder wie der heisst den verwiesenen nicht gestartet hätte. TobiWan scheint wohl der einzigste vernünftige von euch zu sein!!!!
 

Attachments

  • dc mum.zip
    17.1 KB · Views: 2
@makautz

Ich war noch garnicht fertig ^^

och mensch *g*
 
Last edited:
Noch ne kleine Frage,wie macht der Typ nen DC bei nem Syncfehler? :eek2
 
mit einer tastenkombination ^^
hab ich früher bei syncs auch gemacht um einen dc in den stats zu vermeiden. aber seit 1.6 sollte das eigentlich auch nix mehr bringen.
 
Der wollte halt sein HQ verkaufen, du hast es angegriffen, dann kommt sync raus, oder es kann auch andere ursachen haben und weil sie angst wegen disconnect oder so hatten sind sie mit alt f4 raus. Bei sync ist es sowieso egal. Den ss mit den dc hättest dir sparen können weil sowieso jeder verbindungsfehler bekommt... wenn man sein HQ verkauft kommen halt manchmal syncs raus das hat nix mit cheaten zu tun. Heul doch rum, wenn du es nicht gleich an die große glocke gehängt hättest und erst mit -MUM- geredet hättest, dann hättest du wohl freewin bekommen war, bestimmt sowieso nur ein ffg. Wegen den einen win soviel aufwand zu machen... Außerdem guck dir mal deinen 2. screen an die einheiten haben nie so eine große sichtweite aber nirgendswo ist schatten, schon irgendwie komisch, ich glaub da hat sich jmd selbst eine grube gegraben ^^ :)
Außerdem sehe ich auf dem 3. screen noch einen anderen spieler woher willst du wissen ob es er oder MUM war, echt coole beweise muss man schon sagen :cool ^^
 
Last edited:
Chrizz geh mal wieder zum ersten Thread und und lies dir den Post von MUM durch dann antworte3 nochmal ^^

Und wenn du darauf hinaus willst das ich nen Maphack benutze sag mir bescheid wann wir uns im IRC treffen ich installier Netbus oder nen anderen Trojaner und du kannst meine Festplatte abscannen!

Aber soweit ich das aus dem Mapcheat Thread kenne sieht man den Schatten immernoch man kann nur sehen was im schatten passiert. Da hab ich wohl den neuen "die ganze map ist erleuchtet cheat" :lol

Zudem brauchst du nicht Klugscheissen das beim verkauften HQ nen Sysnc kommt das weiss ich auch!
Nur ich hatte das vom MUM angegriffen (Links unten) und er hat es dann verkauft und nicht andersrum!
 
Last edited:
Ähm, erklär' mir mal bitte, wo hier gecheatet wurde? Das HQ-Sale-Bug ist nichts neues, und als er kam, haben die beiden Spieler von -MUM- Alt+F4 gepusht, damit sie keinen DC angezählt bekommen. Also was willst du eigentlich?
 
Und wieder einer der den ersten Satz nicht geslesen hat!
Guck mal ganz oben auf den verlinkten Thread dann weisst bescheid!

Wir hatten nichtmal Disconnected und wurden hier im Forum NUR im Betreff als Cheater bezeichnet!!!

Naja ich erwarte von einem -MUM- CoLeader auch nicht das er mir recht gibt ^^
 
Last edited:
Ich kann leider nicht viel für das Verhalten der Leute von damals, da ich zum Lauf-Zeitpunkt des Threads gerade eine offline-Phase hatte. Also beschwert euch bitte nicht beim neuen -MUM- Management, sondern bei dem von damals - danke! ;)
 
Wusste bis jetzt gerade nicht wer der CoLeader ist ^^

Nunja und wie gesagt ist keine beschwerde, sondern eher nen kleiner Rachezug an ohhvfunztnet :kek

Hab persönlich auch nix gegen MUM udn wie oben bereits erwähnt ist der TobiWan ganz ok
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Außerdem guck dir mal deinen 2. screen an die einheiten haben nie so eine große sichtweite aber nirgendswo ist schatten, schon irgendwie komisch, ich glaub da hat sich jmd selbst eine grube gegraben ^^ :)
Außerdem sehe ich auf dem 3. screen noch einen anderen spieler woher willst du wissen ob es er oder MUM war, echt coole beweise muss man schon sagen :cool ^^

Man seit ihr komisch von FS ich hab geschaut den screen und das ist sehr komisch das ihr alles gesehn habt und dann auch noch keinen radar da geht wohl was mit unrechten Dingen zu. Naja wenn ihr drauf besteht geb ich euch freewin aber normalerweise macht man sowas intern aus und hängt es net an die große glocke.
 
Und wieder jemand der den ersten Satz nicht gelesen hat :((

Jo hab ja zugegeben ich hab den "Die ganze Map ist erleuchtet" Cheat :lol

Beim Maphack hat man trotz aktivierung schatten im Spiel peilen das die vollnoobs nicht oder wie? Und nochmal es gab hier im Forum Screens und Diskussionen da hat man es gesehen (IM SCHATTEN FAHREN EINHEITEN)
Also versteh ich jetzt nicht wo das Problem mit dem Schatten ist?

Zudem auf dem 1. Screen bin ich in meiner Base und soweit ich mich erinnern kann auf screen 2 und 3 waren noch Tanks von meinem m8!
Also guckt das Replay bevor ihr hier son müll labert!
 
ich hoffe ja mal das sich die sache jetzt so ziemlich erledeigt hat ihr bekommt den winn und fertig mfg olli
 
Bei sowas gibt's eigentlich keinen Freewin, da nicht ersichtlich gecheatet wurde :o Aber von mir aus kannst du (auf freiwilliger Basis) einen geben ;)
Original geschrieben von LamerBurn
Wusste bis jetzt gerade nicht wer der CoLeader ist ^^
konntest du auch nicht - weil ich drei Monate inaktiv war ;)
Nunja und wie gesagt ist keine beschwerde, sondern eher nen kleiner Rachezug an ohhvfunztnet :kek
oHHvT/funztnet ist momentan nicht online - wir haben auch keine Ahnung, was er atm macht. Kannst dich ja an ihm rächen, wenn er wieder kommt ;) Aber bis das geschieht, habe ich hier das sagen - also unterlasse sowas zukünftig bitte. Danke :-)
 
hallo erstmal

also ich sag mal wie Ichs erlebt habe:

ich hab mit nem anderen, der NICHT in mum ist, gegen Fs gezockt. Eigentlich hatten wir von Anfang an keine Chance zu gewinnen, aba ich dachte mir, schau mer mal. Naja meinen m8 hats zerlegt, da Fs eindeutig überlegen waren. Deshalb habe ich aus Spaß gesagt, dass sie cheaten( bin gut genug, um zu wissen, wie es aussieht, wenn jemand cheatet), aber mir war klar, dass sie das nicht als Spaß verstehen würden. Darum habe ich geschrieben das sie einfach besser waren, wie man auf dem einen pic sehen kann. Als also mein m8 fast vernichtet war, is er gegangen. Er hat NICHT gedisconnectet, folglich habe ich ja sein USA-CC erhalten. Dieses wurde von ein paar Gatlings oder so beschossen, also habe ich es verkauft. Da es eigentlich nicht mein eigenes war, habe ich nicht an nen möglichen syncrofehler gedacht ( sorry, kann eben mal passieren ). Als dann also der syncro kam, habe ich alt+F4 genommen, weil ich keinen dc wollte ( mache ich immer, weil ich mit nem anderen m8 öfters mit synncro zu kämpfen habe). Wenn der syncro kommt, bekommt man doch eh KEINER einen Sieg, also sollte es doch niemanden stören. Warum mein m8 bei euch runtergezählt wurde weis ich nicht, er hat ganz normal das Spiel beendet. Natürlich tut es mir Leid mit dem Syncro, war nicht mit Absicht, kann aber mal passieren. So viel dazu, wie es aus meiner Sicht geschehen ist.
Danach habe ich welche von Fs in den Lobbies gesucht, aber keinen gefunden.
Wenn ihr also den Sieg unbedingt bekommen wollt, dann sagt bescheid und es gibt nen Freewin.
Ps: das war natürlich kein Clanwar, da mein m8 ja ned in MUM ist/ war.

Mfg [-MUM-]Thunder
 
Du kannst ja noch mehr ss haben von den game in meinen thread echt du bist so dumm spielst gen schon seit den ersten tag an aber spielst immer noch wie ein newb und das mit der festplatte scannen ist nett gemeint nur bis dahin kannst du das schon wieder gelöscht haben, fakt ist, auf deinen ss ist kein schatten da wo einer sein wollte die einheiten haben ganz einfach nicht die sichtweite wer sagt, dass es nicht mehrere arten von maphacks gibt, gabs in ra2 auch, aber ich würd auch wegen so einen unbedeudeten ffg so einen zirkus machen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom