:(:(:( ich werde das hier alles vermissen:(:(:(

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
so,hab ne kurze ansage zu machen,nichts zu ra2 oder so,sondern zu euch,damit meine ich meine gewonnen mates und bekannte,die für mich schon nen teil meines lebens bestimmen,damit meine ich im näheren FRANK(otschef),der mein absolut bester mate is,den man sich im net vorstellen kann,damit meine ich frank(aaginor),mit dem ich immer spass hatte und über jeden mist reden konnte,damit meine ich clemens,flo,nils,livio,steffen,petra,melanie,nico,rene, und alle die ich noch vergessen habe.
mein anlass ist,dass ich ab 1.juli zum grundwehr dienst einberufen werde,und sicher kaum noch am pc bin,wenn überhaupt nur am woende,und da sehr selten.
doch mit diesem statement möchte ich zeigen,dass ich euch net vergesse,und ankündige,dass ich wieder kommen werde !!!!!
ich habe die 2 jahre im inet mit ra2 und den ganzen mates hier genossen,und hoffe dass ihr mich ebenfalls nich so schnell vergesst...
danke,wir sehn uns leute,bleibt fair,liebet euch und hf :kek:

P.S.: frank(otschef),ich werde dich sicher net vergessen und wünsche dir viel glück mit dem neuen mate,hau rein

mfg euer jörg
 
Tschau, bleib Gesund und überanstrenge dich net so sehr viel Glück cya wir sehn uns ;)
 
Viel Spaß / Glück beim Bund und komm uns ja heil wieder zurück, bis dann vielleicht sieht man sich ja nochmal hin und wieder hier oder auch in msn - Ich hoffe mal, dass die Zeit beim Bund ganz lustig wird, lass dich nicht unterkreigen :kek: CYA
 
Ich wünsche dir auch viel spass beim Bund. Komm mir ja heil wieder ich denke in Rimini an dich und schreibe dir ne Karte. hau rin!
 
Hi Jörg

Noch ist es ja nicht so weit und nach der grundausbildung haste bestimmt auch noch Zeit zum Datteln!!!


Gruß Jörg
:smokin: :smokin: :smokin:
 
Ich wünsche dir sehr viel FUN beim Bund und lass dich net unterkriegen du wirst das schon meistern !:cool
 
ich werde dich auch vermissen

schade aber wir werden dich bestimmt nicht vergessen!!!:angel
wie lange bist du denn genau weg ?
 
das ist ein indirekter schwulen-witz...... bzw gut, dass du uns erhalten bleibst und net mehr weg musst...
 
@ Clemes

Grins!

mach den Jungs keine angst vorm Bund! Da gibt es auch Frauen!!!
Soll jetzt ganz lustig da sein.


@ AAginor

war ein klasses spiel mit euch vor 2 Tagen müssen wir unbedingt mal wiederholen! habe selten gesehen das Dietmar schon vor spielbeginn angst hat grins.

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom