scorpion oder marodour

Joined
Apr 24, 2006
Messages
45
Points
0
hi leute,

wollte mal wissen nimmt eigentlich irgendjemand den marodeurpanzer? in einen mid odr lategame in der hoffnung das ich selten lategames hab:)

ich pers. spiele ganz gut mit GLA bau aber nur scorpionpanzer. billiger, schneller und mit rakete und säureupgrade sind sie in mass doch ziemlich stark.

bitte um eure infos was ihr baut. bzw finde ich es schade einen gen. punkt für den marodeurpanzer auszugeben.


gruß
redeagle8462
 
also ich spiele den marodeur schon ab und zu. der gen. punkt stört mich zwar auch ein bisschen aber naja...
ich finde wenn man den zweimal mit trümmern aufrüstet macht er auhc einiges platt. aber als säuregeneral mit rakete und zwei trümmerteileupgrades ist der scorpion eigentlich besser.

mfg
 
In Patch 1.04 ist der Maro ein Problem, da er zu stark ist - vorallem die letzte Beförderungsstufe und dann noch die Säure.

Denke wenn du suchst, dann wirst du Threads dazu finden.

Ich baue beide.
 
Weder Scorp noch Marodeur. Jedenfalls wenn es nicht grad gegen GLA geht ^^
 
Ich hab letztens in nem Replay gesehen wie ein zweisterne Marodeur (mit beiden Updates) locker nen Overlord Emperor fertig gemacht hat :knife
 
RaD3oN said:
OMG!!! wofür haben wir eine SUCHFUNKTION ???
:toff wir haben die Suchfunktion, damit man was findet.

Hier das Ergebnis der Suche nach Marodeur: http://www.united-forum.de/search.php?searchid=30177&pp=20

Spontan kein Thread mit diesem Thema zu finden. Und schon gar nicht zu der spezifischen Frage des Threaderstellers.

@ topic: gegen China nehme ich IMMER den Marodeur. Gegen alle anderen Armeen kannst du ihn getrost vergessen.
 
Jop, ich auch!

In weiteren Fällen wäre der Punkt eine verschwendung!

Grüsse,
AleX.
 
ich nehm sie dann wenn ich meine sie zu gebrauchen und das kommt bei mir immer auf die taktik an die ich spiele :)
 
Last edited:
IceCold said:
ich nehm sie dann wenn ich meine sie zu gebrauchen und das kommt bei mir immer auf die taktik an die ich spiele :)
sehr aufschlussreich *hust* :anime
 
ist ein simpler maroduer(also ohne upgrades) im vergleich mit einem mao, crusader oder laserpanzer stärker?
laserpanzer müsst eigentlich der stärkste sein von denen... dann der mao... und dann marodeur..
oder?
 
Batman said:
ist ein simpler maroduer(also ohne upgrades) im vergleich mit einem mao, crusader oder laserpanzer stärker?
laserpanzer müsst eigentlich der stärkste sein von denen... dann der mao... und dann marodeur..
oder?

Ich würde sagen (vom Schaden her)

Maro mit 2 Geschützen
Overlord
Laser
Pala / Scorpion mit Rakete
BM / Crusader
Maro ohne Upgrade
Scorpion ohne Rakete
 
Nun, ich hab vielleicht 2x meiner gesamten Spiele in einem Game n paar Maros gebaut. Wirklich gut sind sie natürlich wie die anderen schon sagten nur mit upgrades.

@generalspunkt (marodeurpanzer): Setz ich nie ein. Ich nehme anfangs ne Scud-Stellung, bei Rush-Games die Veteranenstufe für die Jeeps. Scudstellungen sind im Late-Game umso effektiver, wenn man sie gegen ne herde overloards einsetzt, die dann mit buggys zusammen angreifen.
 
@generalspunkt (marodeurpanzer): Setz ich nie ein. Ich nehme anfangs ne Scud-Stellung, bei Rush-Games die Veteranenstufe für die Jeeps. Scudstellungen sind im Late-Game umso effektiver, wenn man sie gegen ne herde overloards einsetzt, die dann mit buggys zusammen angreifen.

wie wahr.. wie wahr.. :D
 
also wenn dann sind die marodeurpanzer schon praktisch. auf der höhsten stufe sind die net übel dank des doppel laufes. lohnt
 
Ich würde mir das auch eher für längere Spiele und nur beim Tox überlegen. Da die Scudwerfer der anderen (also Demo und GBA) einfach zu stark sind, als dass ich sie entbehren möchte^^

btw: sind Marodeur am Anfang wirklich so schwach?

also ich schau grad in den INIs:
Rein nach Schaden und unaufgerüstet:
Scorp mit Rakete (100 + 20)
Overlord (80)
Marodeur, Battlemaster, Crusader, Paladin (60)
Scorpion (20)

brauchen alle 2000 ms für einen Schuss (Scorp.-Rak. 15000ms). Der Skorpion bekommt mit einer Stufe dann 25 Schaden (ändert nichts) und der Marodeur bei Stufe eins 1500ms pro Schuss und bei Stufe zwei 750ms pro 2 Schuss.
 
Back
Top Bottom