• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Momo du bist...

den widme ich Thoniel aka jaap der erfolgreich bei plan-b gestrandet ist ;).
 
lol, in welchem Game?BfME oda wat?

Geht mir doch am Arsch vorbei .^^
 
Jaap = Thoniel...

PFFF Wisler bei Plan-B das wär der wiederspruch in sich ;).
 
ey, wenn in dem Threadtitel schon mein name steht soll er auch über mich handeln und net über Jaap ^^
Und sowas wir plan-B will ich in diesem Thread auch net lesen :D
 
*Momoanbet* .lol

btw. Jaap, Schande über dein Haupt ;)

Aber viel Spaß mit der Bretztel, ma sehn wie oft du dich über ihn aufregst h3h3 ^^
 
Tja Momo nice to see u @ Hoffnungsrunde während die Souveränen Pennigbüttler mit dem 2 Platz Qualifiziert sind ^^
 
Back
Top Bottom