BL00D+ trennt sich von BL00D

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
189
Points
0
Hallo@all members,

da es leider im BL00D Clan nicht mehr so ist wie es sich die alten Member von BL00D vorstellen und wie es eigentlich auch in unseren Regeln steht, haben die Member von BL00D+ beschlossen sich vom BL00D Clan zu trennen.

Ich als Leader von BL00d+ wünsche den Members von BL00D Clan alles gute!!

Die Hompage wird vom BL00D+ Clan übernommen und sämtliche Gelder die von BL00D Members geflossen sind werden umgehenst zurückgesandt!

Desweiteren wurde das forum in ein BL00D+ Forum umgewandelt.


Gruss

Aresfight
 
ups
so wird man leute los die man sonst nicht wech bekommt

gruß old
 
Last edited:
.

Ich kanns mir ja nicht verkneifen.


LoL




Conan010


PS: schade um einige leute die jetzt noch in BL00D
und BL00D2 "hängen"
 
So sage auch was ich denke .
Bl00d war schon immer Fun Clan da gehts nicht
um leistung .
Werden es so auch in Zukunft so halten .
Schade die im BL00D und BL00D2 hängen , weil
finde es schade das das es so abgelaufen ist .
hoffe das das die Members im Bl00d2 und Bl00d
neuen Clan finden die auch nur Fun NICHT Punkte geil werden sind oder so .
Wenn mann spielen und Nur spielen will und nicht
leistung zeigen muss .
:confused: :confused: :confused: :confused:
leistung muss man zeigen wenn man Geld verdienen muss.
So das war meine Meine Meinung .
Gruß
Michi42
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
So
Hallo Old
Spreche dich an .
Finde dein Clan Elite zum Clane nicht gut .
Kannste dabei denken was du willst .
Wieso Nennste so den Clan , weil Du von Deinen
Members Leistung sehen willst .
Und Wenn der >Member 10 x verliert dann ist er für dich nicht gut genug .
So und sowas FINDE ICH SCHEISSE .
Viel GLÜCK BEI DEINEN NEUEN CLAN PUNKTE GEILER
PUNKTE CLAN wo es nur um Punkte und
um das gewinnen geht , und nicht mehr als spiel angesehen wird .

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Michi42
PS : Kann sein das Ich jetzt sauer Reagiert habe
aber du als Punkte Gamer kannst das ja ab weil
Punkte und Leistung sonst zählt
sonst ja nichts .
 
äh michi ich weis eigentlich nicht wovon du sprichst ich habe keinen clan mit elite
in den bist du brin nicht ich
da solltest mal mit deinen leader sprechen warum er elite heist

äh da fällt mir ein das eigentlich du der bist bei dem das ei aus der hosegefallen ist bei den nemen elite

also michi wie gesagt ich habe keinen clan mit elite

gruß old
 
brin gr ups kan ich nicht lesen .
Ich weiss wovon ich spreche .
mfg
michi42
Übrigens elite ist old heute morgen in
zukunft
und dennoch will ich keine pukte holen müssen .
:D :D :D :D
 
@Michi

Es ist nett das Du Dich zum aktuellen Geschehen äußerst.
Aber ich glaube Du hast da was verdreht oder ein bissel sehr unverständlich ausgedrückt.
Und das sollteste bitte klarstellen.
Ansonsten fühlt sich Old nämlich zurecht angegangen und das muss ja nicht sein.
Also vorab schon mal sorry, ich glaube Michi hat da was durcheinandergebracht.

Bye & Gruß Tala
 
es ist ja schon dreist einen in berlin noch die 30 mark abknüpfen für die hp und einen tag später werden zwei clans zugemacht
aber ist schon schön das man es deiner fraktion zuverdanken hat ares das man in berlin nicht die möglichkeit hatte über einige dinge zureden ist ja auch besser so
sobraucht man sich nicht auge in auge zurechtfertigen aber du wirst schon wissen wie man einen clan kaputt bekommt
frei den motto solange ihr meiner meinung seit bin ich euer freund
aber was ich nicht glaube ist das du verstanden hattest was ich eigentlich wollte
aber so ein thema herr kaiser kann man nicht zwischen tür und angel abhandeln
 
Last edited:
na robert kommtest es dir nicht nehmen lassen gleich meine sig wieder aus zuschalten
man,man,man bist du ein kleines kind
 
und dann ist es zu bedauern das ihr nicht den mum gehabt habt ein direktes wort mit einen zuführen eigentlich sind mir leute zuwieder die hinter den rücken andere rumwurschteln
diese art und weise ist hinterhältig, unfair unf feige
ist es das gewesen wo du dich an sontag mit mir unterhalten wolltest ares das ich mir einen neuen clan suchen kann
aber mal ehrlich das hätte auch am mittag besprochen werden können den dafür war es woll zu wichtig um es nicht zutun nur weil zwei leute aus BL00D+ nicht dawaren
oder es vielleicht sogar mit absicht vorgezogen haben nicht dabei zusein ?????????
 
Last edited:
und wenn ihr michi schon was erzählt dann macht es drei mal vier mal oder noch mehr damit auch er weiss was los ist
 
oh dafällt mir ein wo ja immer gesagt wird BL00D ist fun clan
also fun hat man wenn einen ein spiel spass bringt das heisst
wenn einen ein game spass bringt ist es fun egal ob man verliert oder gewinnt
ich denke bis hier sind wir uns einig oder ?????
wer sagt dann aber das clangames kein fun machen ich für mich muss sagen das inletzter zeit mir die clangames mehr fun gemacht haben als die normalen games ohne punkte

dann kommt ja noch dazu das egal wer es ist lib oder ich ein spiel aufgemacht haben keiner gekommen ist
und das war desöffteren der fall
wo uns ja vorgeworfen wird das wenn wir in der lobby waren uns begrüßt haben und gleich wech waren in irgend welchen games
dazu muss ich noch sagen das das nicht immer so war habe oft gefragt wer will zocken kann keine antwort und wenn ich keine bekomme dann gehe ich in andere games zuzocken
ich habe nicht mehr die zeit wie die meisten von euch und wenn ich zuhause bin möchte ich zocken und nicht zwei stunden in der lobby mich unterhalten
aber dies scheint ja woll niemanden zuinteresieren
aber ist ja auch wurst das kind ist in den brunnen gefallen und fertig
 
Dies ist so von den Leadern entschieden worden, um wieder normale Verhältnisse einkehren zu lassen, welche in der letzten Zeit den Bach runtergegangen waren

was ist den bitte schön den bach runter gegangen ???????????
und was sind normale verhältnisse ??????????
 
BLOOD+ wird als Funclan in alter Art und Weise weitermachen

und was ist in alter art und weise ?????????????
 
Wer sich ein bisschen im Clangeschehen engagiert hat, wird das verstehen

kann das überhaupt nicht verstehen
zumal da woll eine keine erzählrung zu fehlt
 
Hallo old,

es ist ja schön das du hier einen monolog führst und denn auch noch mit vielen Beiträgen :D

Zu dem Thema Mittags besprechen! Erstens haben nicht nur zwei BL00D+ Members gefehlt (aber das weisst du ja selber nehm ja an du kannst zählen)! und zweitens wäre es wohl nicht richtig gewesen das zu besprechen wenn einige Members fehlen.

Zu den 30 DM(die du natürlich umgehenst zurückgesand bekommst) die ich Mittags von dir bekommen habe, da stand noch gar keine Entscheidung fest !!!

Bei dem gespräch am Samstag Abend war es einigen Members klar, das bei euch absolut kein Einsehen zu erwirken ist!

Und zu dem Thema, ich hätte nicht den Mum gehabt Auge in Auge mit jemanden zu sprechen, dann würde ich erstmal deinen lieben Partner fragen, mit dem hatte ich nämlich eine sehr lange Unteredung noch in der Nacht!!!!!

Ausserdem bin ich als Leader von BL00D+ dafür da, die Interessen meiner Member zu vertreten und auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest, stehen die meisten Member hinter meiner Entscheidung!!

Wenn du dich jedoch so im Recht fühlst, dann mach doch deinen eigenen Clan auf, es werden dir ja dann bestimmt, die meisten Bloodis folgen :D

Gruss Aresfight
 
es ist ja schön das du mit liberale gesprochen hast
deshalb weis ich aber nicht automatische alle inhalte

nur mit mir hast du es nicht gemacht und ausserdem seit ihr woll den anderen membern aus BL00D2 und BL00D eine erlärung schuldig
 
Hi

Sorry wenn ich mich da jetzt einmische aber warum machen wir es nicht so wie dj schon sagte und zwar son ausserplan mäsiges treffen im HP Chat dort kann mann doch wenigsten etwas ungestörter reden und es bekommt nicht jeder mit,
aber es sollte dann wirklich jeder member da sein!!!!!!!
is nur ne idee

Bye Ray
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom