Wo bleibt Sven?

Joined
Apr 4, 2006
Messages
136
Points
190
Hallo Sven lass dich doch bitte mal wieder sehen.

War immer so lustig mit Dir.

Mannn muss reden ohne reden kann man nix klären.
 
Das stimmt Schon aber auch anders Gesehen kann ich ihn mehr als Verstehen!

Den das Clan Gespräch war ja letztentlich auch nur fürn Arsch!
 
Hm naja aber ich zum beispiel und viele andere haben sven doch nix getan, also versteh ich im mom svens verhalten nicht zumal man über alles reden kann.

Schliesslich ist doch sven alt genug um über alles reden zu können.
 
So, wie ich das Verstanden habe richtet sich das auch nicht gegen uns ältern sondern mehr um das jüngere im programm oder doch um alle ??
 
um was gehts denn, ich kann helfen :)
 
Hatt sich ja viel getan hammer.Markst du viel unterschiede?Ich nicht wirklich!
 
Du bist echt Lustig nie da ja du achtest einfach nicht drauf die anderen merken das ich da bin!
 
Bleibt mal locker ihr beiden.

Falls einer von euch mal sven sehen sollte dann sagt den doch mal bitte ersoll sich bei mir melden.

Danke an alle.
 
Naja Sven ik finde du Könntest echt mal wieder Kommen, hier ahtt sich einieges geändert !!
 
Ist eigentlich schde drum die Probs gibt es hier schon lange nicht mehr komm doch mal zum rein schnuppern auf den ts PLZ !!
 
Back
Top Bottom