Handy

WELCHES HANDY NETZ HABT IHR ?

  • D1

    Votes: 3 13.6%
  • D2

    Votes: 10 45.5%
  • E-PLUS

    Votes: 2 9.1%
  • VIAG INTERKOM

    Votes: 0 0.0%
  • NETZ VOM AUßERIRDISCHEM ANBIETER ;)

    Votes: 7 31.8%

  • Total voters
    22
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hi wollte ma wisssen welches netz ihr nuzt bzw. habt , denn mir is gerade voll langweilig , da dacht ich ma ich starte ne umfrage :)

ich hab D2 , denn D2 RuLT !!
 
toll ich hab auch d2 find ich aber scheisse.....mein handy kann man als totschläger benutzen so gross ist das....mhhhhh mehr sag ich auch dazu nichts....... :)
 
JA ABER DAS NETZ ( also der anbieter ) hat ja nix mit dem handy zu tun :p
 
basti du mit deinen umfrgaen! :D :D :D
Ich habe D1 !
D2 ist bei usn voll scheisse vom empfang!
Macht mal mit bei dem Zahlenspiel, wir müssen das schaffen!
 
tatsache ist:

mit d1 haste überall empfang
mit d2 fast überall
rest nur in ballungsräumen

ich weiss es weil ich viele kenne mit e2 und sonem dreck.
 
D1 hat auch den besten Auslandsempfang sogar in der tiefsten Toskana .
Fazit : D1 owns .
 
ich habe d2 weil ich mehr mit d2 kenne und das dann beim telefonieren günstiger ist :jump:
 
ich hab e-plus weil ich kein bock mehr habe in Handy reinzuschreien!!!!!
hatte früher D1 bis mir irgendwann genug war :)
 
yEaH aThLoN du sagst es :eek:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.


aRgH können die 60 sec nich abgeschafft werden ?? :jump:
 
ichb ahbe D1 weil das auch alle meine freunde haben, doch ich habe das letzte angegeben, weil mir das am besten gefallen hat !:D :D :D
 
lol. die ausserirdischen sind wohl klar die beliebtesten. naja ich hab das weil das am nächsten bei anderen(bzw. ausländischen) ist. und schweizer haben ja eine gewisse ähnlichkeit mit aliens.

ps: hab swisscom wenn das einen intressiert.(bzw. kennt)
 
Wusste gar nicht, dass unser Ösi ONE in außerirdischen Händen ist :D

Naja scheiss Galactisation
 
...

habe privat und firmen handy beides D2
leider.
D2 suckt egal wo du bist als privates ok aber
für eine firme net zu empfehlen.
hast nie empfang und bekommst andauerd auf den dekel das du das ding anmachen sollst.
Grrrrrrrr wie kann man sich auch nur D2 holen.
müsste doch jede halbwegs normale fime
wissen das D1 das beste ist.
naja da gabs wohl die Handys umsonst damit wir D2 nehmen.
Wenigstens sind die gut.
Nokia 6210 oder 6110


Conan010
 
<0 ich hab 6210 :)

aber nochma zu d2 !!

d2 ruLt !! ich hab das also is das auch das beste :D

oki
 
ich hab ein sl45 und d1. hab eigentlich ueberall empfang. kann das sl45 aber net so weiterempfehlen, höchstens wenn man sich nen mmc-writer dazukauft (kostet aber nochmal ca. 100dm) denn 15-20 minuten zu warten, bis ne mp3 ueber com1 aufs handy geschickt wird, das suckt ziemlich!
 
Back
Top Bottom