• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generäle ZH stürzt städig ab

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 29, 2006
Messages
127
Points
0
Hi @all

Ich spiele schon seit 3 Monaten Generäle ZH,in dieser Zeit funknionierte das Spiel perfekt, aber seit gestern stürzt Generäle ZH nach ca.5min ab. Egal ob ich in der lobby bin oder im Spiel, sogar wenn ich nicht im Internet spiel, stürzt es nach 5min einfach ab.

Ich hab das Spiel schon neu Installiert, aber ohne Erfolg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?:?
 
Stürzt der ganze PC ab oder geht nur das Spiel aus und welche Fehlermeldung erscheint denn dann?
 
Der ganze Computer stürzt ab, die maus bleibt hängen und die musik geht aus und egal was ich versuche ich komme nicht zum desktop oder zum Task Manager
 
Dann liegt das an überhitzter Hardware, kommt jetzt im Sommer öfter vor, vielleicht hilft es die Gehäusedurchlüftung besser zu organisieren (vorne rein, hinten raus o.ä.)
 
hmmm, da könntest du Recht haben. Und ich weiß schon wie ich das testen kann, Morgen um ca 7 Uhr (morgens) ist es noch ziemlich Frisch und noch nicht Heiß. Wenn es dann nich funkioniert liegt es an etwas anderem.

Aber noch etwas: Wieso stürzt es im Spiel ab und nicht im Internet oder so?
 
Naja auch die Lobby ist ziemlich aufwendig, wenn du beim Ziel deiner Generals Verknüpfung noch folgendes hintendranschreibst sollte es weniger anfällig werden:

-quickstart -nologo -noshellmap
 
Das hilft auch nicht, und ich hab Generäle mal am kühlen morgen ausprobiert und was geschah es stürzte nach 5min wieder ab.

Ich hab kein Plan woran das liegen könnte?

Kennt einer von hier die lösung?

PS: Sogar das normale generäle stürzt nach 5min ab.
 
Last edited:
probier andere spiele ob die auch nach 5 min abkratzen.

außerdem kanns auch sein das deine hardware am kühlen morgen überhitzt wenn deine lüfter streiken


na sag ich doch -.-
 
Last edited:
Taktik010 said:
probier andere spiele ob die auch nach 5 min abkratzen.

außerdem kanns auch sein das deine hardware am kühlen morgen überhitzt wenn deine lüfter streiken

Es könnte auch sein das die Hardware schon von vorherigen Überhitzungen Schäden genommen hat. :o

Oder der Graka, falls sie schon etwas älter ist, hat die Sommerhitze den Rest gegeben. Was bei mir auch schon der Fall war... :z

MFG
 
Ich war mal Mittags beim Experten, und der GRUND war:

Beim Lüfter bei der Grafikkarte und beim prozzesor war eine enorme Staubschicht. Dass bedeute Hitzestau und die Hardware macht da nicht mit.

Also PROBLEM gelöst, danke an eure Tipps und Aufmerksamkeit:top
 
loooooooooooool ja sauber machen sollte man seinen PC schon ab und zu sonst geht irgendwann nix mehr *g*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom