So schnell möchte ich privat auch mal saugen *träum*

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Mein pc stand heute einen tag bei meinem bruder auf der arbeit und er hat ein bisschen dran rumgebastelt und einige Downloads gemacht.
Die speed nenne ich FETT !
 

Attachments

  • nette speed.jpg
    nette speed.jpg
    97.8 KB · Views: 96
hmmm jo genial.. bei uns in der Schule isses etwa auch so schnell Oo Aber da darf man nichts ziehen ^^
 
lol naja ich hat mal 500 bei emule für 2sekunden ^^ , das kann schonmal passieren nix neues :D und schon gar net wenn man nero saugt muhahah ^^
 
Bei mir hats bei eMule auch schonmal mit 500 Kb/s gesaugt,aber fast 2 Minuten lang...boah das war echt geil @__@...war aber bisher Einzelfall :( ...und wie immer hats 0,4 MB vor Abschluss nur noch mit 0,irgendwas gesaugt und noch eine Stunde gebraucht bis es fertig war :D
Solche Dateien,wie da oben im ss zu sehn sind,saugts bei mir immer mit 40 bis 100 Kb/s.
 
dieses 500 kb istn bug von mule

du hast dsl und da ist 100 kb echt das höchste was man aus der leitung rauskriegt

wie das bei mule kommt ist der lädt schon seid stunden mit 20 kb zeigt aber an das du entweder mit 2 oder weniger kb läuft oder überhaupt das du die ganze zeit wartest

dann auf ein mal merkt mule das du ja schon ganz viel runtergeladen hast oh nein dann muss ich dass ganz schnell richtig korrigieren

aber da mule nicht einfach so aus dem nichts 200 mb hinzufügen kann also wird der speed hochgestellt



so erkläre ichs mir aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau warum das so ist
 
hmmmm

saugklein.jpg
 
t3 kommt meiner konnection wohl am nächsten, ich denke 10 MB pro sekunde sind möglich, aber der server von microsoft macht das wohl nicht mit.
 
ich hab auchn download von 512kb/sek undn upload von 48kb/sek (hansenet (4mbit))

btw:
du hast dsl und da ist 100 kb echt das höchste was man aus der leitung rauskriegt

nö das höchste ist 96 - ca 2kb/sek bei t-doofline
 
Original geschrieben von Silentx2000
ich hab auchn download von 512kb/sek undn upload von 48kb/sek (hansenet (4mbit))

btw:

nö das höchste ist 96 - ca 2kb/sek bei t-doofline

mit der aufgebohrten DSL Leitung bekommst du auf jeden Fall so an die 180 kb drüber.
 
ich bin glücklich mit meinen bescheidenen 130k :O

und Firstdai: SCHEISS DESK -_- soviel dazu
 
Original geschrieben von t0tt1
ich bin glücklich mit meinen bescheidenen 130k :O

und Firstdai: SCHEISS DESK -_- soviel dazu
wieso shice , dani steht halt net auf flash desk :)
 
Original geschrieben von t0tt1
und Firstdai: SCHEISS DESK -_- soviel dazu

Jesus, da ist aber jemand intolerant :o

Das einzige was mich an dem Desktop stören würde ist das lästige DE Icon rechts unten.
 
Aso nur zur info, so sah mein desk nach partition c aus ^^ quasi kaum proggis drauf.
Wie er normal aussieht könnt ihr im OFF Topic Fun sehen, im Thread "Eure Desktops" .

Edit: Seite 11 im therad ...
 
Last edited:
Back
Top Bottom