Zockernight

wann?

  • Freitag den 29.1.2005

    Votes: 5 55.6%
  • Samstag den 30.1.2005

    Votes: 4 44.4%
  • Freitag, den 5.2.2005

    Votes: 3 33.3%
  • Samstag den 6.2.2005

    Votes: 2 22.2%

  • Total voters
    9
Bitte editiert mal die letzte Option. Konnte das net...:o
Und das andere closen. Thnx.
 
kkk habs edited thx fürs umfrage erschaffen
 
Irgendwann Abends auf jeden Fall :D

Ich plan meine Weekends immer kurzfristig aber Freitags siehts generell besser aus tbh
 
Is doch perfekt! Wir hören sicher net um 22:00 auf zu spielen, schätz ich ma...
 
Oh, sry:D Bin ein Dubbel:D
Stefröschen, darf ich bitten? Jedes Datum um einn Tag verändern, plz:D
 
Omfg, ich versuch grad zu spielen, aber meine Conn is so shice:flame
Hoffentlich funzt des dann, sollte das hier zusammenkommen....
 
k hab alles um nen Tag verlängert und nächstesmal :umleitung benutzen :p
 
Whoa, steffi, reiz mich net! Bin eh auf 180 wegen ständigen dc! >_________<
Hab mich an Björns Poll orientiert und mich darauf verlassen! :flame:flame:flame
 
hanna bleib ruhig :p werd mir heute ma beim kingowner eine ts cd besorgen und dann hoffe ich das jemand online ist der mir mit dem xwis teil da helfen kann :)

gruss :sunowner

btw der sun smily rult ja ma :p
 
Irgendwann mach ich nen Anschlag auf das Studentendingens, das hier für's Internet zuständig is:D
 
Euch is schon klar, dass derjenige der den poll erstellt hat, den kalender von 2005 drin hat? Das jahr is falsch und wochentage passen auch ned zum datum, lol.

FR = 27.1.
SA = 28.1.

FR = 3.2.
SA = 4.2.
 
Back
Top Bottom