Al Kaidas Planungen

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
jo Leute
http://onnachrichten.t-online.de/c/51/49/53/5149538.html

Bisschen runterscrollen und was les ich da.
Die Planen wirklich viel und nich wenig, am Ende ist die Rede von 500 Millionen Kampfbereiten Islamisten und irgendwie kann einem das schon angst machen. Außerdem sieht das darin so aus, als wolle die westliche Welt nichts dagegen machen. Aber in Anbetracht einer solch großen Gefahr wäre doch dann auch das Benutzen einer Atombombe wieder im Kommen oder sehe ich da was falsch?
Glaubt ihr, dass die westliche Welt das alles gefallen lassen wird ?
 
Na ich glaub net das die 1/1/2 Mrd auf die reihe bekomme... Da wird man vorher schön genügend druff aufpassen, hoffe ich :)
 
Last edited:
Hmmm naja wenn das wirklich so wird dann glaub ich geh ich doch wieder zum Bund :angel

Naja ich bezweifle es irgendwie, aber sie haben ja noch Zeit, gl hf dabei
 
naja soviel ich weiss sind chinesen nicht islamisch und die haben auch genug leute ^^ die schaffen das alleine befor wir irgendwas davon mit bekommen haben ;)
 
ah und zu der atombombe jeder weiss doch dass die welt doch dann kaputt geht wenn einer nur eine einzige atombombe wirft, denn dann wird jedes land seine atombombe abfeuern ... ob westlich oder sonst was
 
Bitte keine Doppelposts DonSchnell, dafür gibt es die €dit-Funktion. :nono

Die Chinesen sind doch mehrheitlich Buddhisten, oder?
Und wie bitte schön sollte eine A-Bombe das Problem lösen Major?
Willste durch präventive Ausrottung die Gefahr bannen?
Selten so was unreifes hier gelesen.

Die schwarzhaarigen Islam-Verdreher bekommste mit Gewalt wohl nicht in den Griff.
Auf lange Sicht hilft da nur Aufklärung und dezente Anpassung.

Gruß Robi
 
Don Die Chinesen sind sehr sehr pro westlich atm ... kuckst du alleine die wirtschaft news aber ich glaub du liest siehst und hörst auch keine anchrichten ;)

A-Bombe werfen lol und auf was bitte? auf moscheen Oo
Es ist ne Religion kein Staat ...
 
Sleepy said:
Don Die Chinesen sind sehr sehr pro westlich atm ... kuckst du alleine die wirtschaft news aber ich glaub du liest siehst und hörst auch keine anchrichten ;)

A-Bombe werfen lol und auf was bitte? auf moscheen Oo
Es ist ne Religion kein Staat ...

Glaub mir dass sind kommunisten es gibt aber sehr viel moslems dort und auserdem sind islamisten udn moslems was ganz verscheidenes! Werft nicht alles in einen topf!
 
Ich glaube kaum das wir die chinesen das problem lösen lassen sollten :)

wenn die leuts sich mobilisieren und ne armee aufstellen wird das denke ich mal weniger das problem sein als wenn sie anschläge wie in ny, madrid und london machen! wenn die terroristen, wer immer das nun genau ist, weiter ihre anschlge machen und sonst im untergrund bleiben wir man da leider kaum etwas gegen machen können! so traurig das ist!


und zu der atombombe sage ich mal nicht ne ,.....
 
DAS ist totaler Schwachsinn °_° so groß ist der Zusammenhalt niemals und überhaupt sind die Terrors noobs :D
 
naja ganz schön skilled die noobs oder meinste das ist alles luck oder was?
 
hm, soviele müsste man erstmal verstecken und mit kommunikationsmöglichkeiten ausrüsten, d.h. stallieten bilder oder von aufklärungsflugzeugen oder auch die tolle ami telefonüberwachung wird da sicherlich schon vorher einen riegel vor schieben und am ende muss man dieja noch ausrüsten, das muss man auch mal organisieren :/

also ich bezweifle das sowas ohne aufmerksamkeit von statten geht
 
hehe nehmt mal euer generals handbuch und lest die story am anfang...

@500mio terroristen: wovon träumen die nachts?

also wer so nen schund schreibt...

weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von "anderthalb Milliarden Muslimen" klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.

anderthalb milliarden sind übrigens 1500mio... nur so eben...

m Nachhinein zurechtkonstruierte Ideensammlung?
Trotzdem kann man das von ihm vorgestellte Szenario keinesfalls als einen Plan betrachten, den Al Kaida nun nach und nach abarbeiten wird. So funktioniert das Netzwerk heute nicht mehr. Die Bedeutung der zentralen Führung und ihrer konkreten Anweisungen ist enorm zurückgegangen. Der vermeintliche Masterplan 2000/2020 liest sich in Teilen eher wie eine im Nachhinein - nämlich nach 9/11 und dem Fall Bagdads - zurechtkonstruierte Ideensammlung, in der alles, was bis dahin geschehen ist, als von langer Hand geplant und vorausberechnet präsentiert wird. Und nicht zuletzt ist die Terror-Agenda schlicht unumsetzbar: Die Vorstellung, Al Kaida könnte in 15 Jahren ein die gesamte islamische Welt umfassendes Kalifat errichten, ist absurd. In dem 20-Jahre-Plan spielen religiös begründete Vorstellungen eine überragende Rolle; mit der Wirklichkeit haben insbesondere die Phasen vier bis sieben kaum noch etwas zu tun.

dem absatz kann ich sogar mal zustimmen... so ein unsinn...

alles was dieser spinner schreibt ist der totale stuhl...

z.b. was hat alkaida (so es das überhaupt gibt) mit Israel zu tun?!
sind das jetz islamistennazis? am besten noch kommunistische islamistennazis, wo wir alle feindbilder dann endlich auf irgendnen unsichtbaren mob geschoben haben...


imho ist das ein versuch zur panikmache, genau wie diese terrorwarnungen in den medien... 'es könnte ja was passieren...' ooh ahhh... dann gehen wir lieber den nächsten monat ned mehr raus... denn es 'könnte ja was passieren'

und 1500mio terroristen ist sowas von lächerlich... es gibt bte nur rund 1.3 milliarden moslems...

und terroristen und moslems gleichsetzen ist wie christentum und nationalsozialismus gleichsetzen...
es gab doch auch christennazis... hitler war sogar beim papst...


btw: ne offene feldschlacht der terroristen gegen die nato... lol genau... mit steinen und mollis gegen panzer und raketen... sehr realistisch :top :z

tut euch selber nen gefallen und glaubt ned jeden scheiß, der irgendwo zu lesen ist
 
Springmaus said:
z.b. was hat alkaida (so es das überhaupt gibt) mit Israel zu tun?!
sind das jetz islamistennazis? am besten noch kommunistische islamistennazis, wo wir alle feindbilder dann endlich auf irgendnen unsichtbaren mob geschoben haben...


Israel ist DER Hassstaat Nr.1 in der Islamischen Welt, zum einen weils Juden sind, zum andern weil sie den Palestinänsern das Land weggenommen haben. Was hatte denn Israel mitm Irak im 1. Golfkrieg zu tun gehabt? Relativ wenig, trotzdem hat der Irak noch Raketen nach Israel gefeuert.

zu dem Bericht sag ich mal, dass alles argh übertrieben ist, nicht, dass es unmöglich ist. Das sich Al Keida von einer Organisation zu einer Bewegung transferiert, wird schon seit längerem Befürchtet und ist auch schon im Gange, denn die Anschläge im Irak und von Madrid/London gingen auf das Konto von Terrorzellen, die sich selbstständig gebildet haben und nicht erst vom Bin Laden gegründet wurden.

der Einsatz von Atombomben würde erst Sinn machen, wenn die Leute ihren Kalifatsstaat ausgerufen haben, sodass man auch nennenswerte Ziele ((Haupt)städte) hat.
Das die Terroristen in den Besitz von Atombomben gelangen können, ist gar nicht mehr so unrealistisch (Kam letztens in einer ZDF-Doku (Die Story-Das vierte Szenario oder so)).Durch die instabile innenpolitische Lage Parkistans und den außenpolitischen Problemen mit Indien ist Parkistan das "gefährlichste Land der Welt." das würde aber zu weitführen das jetzt zu erklären.


ich les grad nochma.... Ja, sicherlich, 2 Jahre Krieg gegen Europa, Nord- und Südamerika und Teile Asiens (und Astralien).... Is in Ordnung >_<

der Text enthält viel hirnverbrannter Müll, der SO wohl nie eintreten wird

achja, und lasst diesen Quatsch als mit China. China ist gar nichts >_< 2/3 von dem Land sind noch auf der Stufe eines Entwicklungslandes, der wirtschaftliche Boom findet nur an der Küste statt. Im Rest des Landes leben die Leute noch wie im vorigen Jahrhundert ....
 
es ist sehr sehr unwarscheinlich, da die terroristen garnicht in der lage sind solche menschenmassen zu steuern, geschweigedenn zu versorgen....
Ausserdem wäre es unmöglich sowas unbemerkt zu planen da man sehr viel maschienierie braucht um das in gange zu setzten und sowas ist in den ländern garnicht vorhanden....
 
ha! seid unbesorgt, meine westlichen freunde. unsere staaten werden diese lumpen verfolgen und ihre zellen zerschlagen. al kaida wird vernichtet, bin laden erschossen werden und die welt wird wieder aufatmen können. das ist doch lächerlich: "kalifatstaat". wollen sie denn dieses kalifat auch aus ihren verstecken in den höhlen der afghanischen berge aus steuern und regieren? wo tagt den dann das islamische gericht? in tora-bora?
 
Israel ist DER Hassstaat Nr.1 in der Islamischen Welt, zum einen weils Juden sind, zum andern weil sie den Palestinänsern das Land weggenommen haben. Was hatte denn Israel mitm Irak im 1. Golfkrieg zu tun gehabt? Relativ wenig, trotzdem hat der Irak noch Raketen nach Israel gefeuert.

also wenn ich die richtigen bücher gelesen habe, dann ist al quaida (übersetzt "die liste") nichts weiter, als eine rekrutierungseinrichtung während des afghanistanfeldzugs gegen die russen von 25 jahren gewesen...

hat also mit israel schonmal garnix zu tun... deswegen glaube ich auch nicht, dass die was gegen israel haben... es sei denn, sie wollen syrer für sich gewinnen... so wies im text steht -_-

al qaida hat aber GARANTIERT nix mit dem irak zu tun... also speziell mit dem irak unter saddam hussein...

saddams baath-regime war gegen die religionen und ursprünglich aus einer kommunistischen gruppe entstanden... später so um die zeit des ersten golfkriegs rum musste saddam aber anhänger gewinnen und war auf einmal der große gläubige... (welch erstaunlicher wandel -.-) dumm nur, dass er sich bei den sunniten eingeschleimt hat, obwohl die arg in der minderheit waren... die shiiten konnte er wohl damit ned beeindrucken...

zur erinnerung: dieses märtyrerzeug ist fast nur in der shiitischen religion zu finden...
hat seinen ursprung wohl im 11. jahrhundert bei einer lustigen gruppe namens 'assasinen' bzw 'der einarmigen armee'

hatte damals aber etwas sehr positives ansich... der anführer der truppe war der erste, der auf die idee kam, ausschließlich die anführer jedes angreifers zu töten und hat dafür seine selbstmordkillerkommandos gehabt, die zum gegneroberhaupt gehen und den mitm dolch abmurksen...

sehr effizient... und statt 2 armeen stirbt nur das oberhaupt und der killer...

naja jedenfalls dieser märtyrergetue ist etwas, was es vorwiegend in der shiitenreligion gibt...

saddams baath regime war aber eher säkular bis pro-sunnitsch
---------------------------------------------------------------------------

zum irak und israel:

der grund, warum saddam israel ned unbedingt mochte war 1. weils die amiverbündeten in der nähe waren (genau wie die saudis) und 2. weil sie ihm sein lieblingsspielzeug kaputtgemacht haben...

google mal nach 'osiraq'

kurzgefasst wars ein atomkraftwerk mit dem man angeblich uran anreichern konnte, also auch atombomben herstellen konnte und israel fands ned so prall, dass leute in deren raketenreichweite sie waren, atomwaffen herstellen könnten... also haben sie per riesen luftangriff osiraq zu staub zerbombt...

fand saddam wohl unlustig...

der Einsatz von Atombomben würde erst Sinn machen, wenn die Leute ihren Kalifatsstaat ausgerufen haben, sodass man auch nennenswerte Ziele ((Haupt)städte) hat.
Das die Terroristen in den Besitz von Atombomben gelangen können, ist gar nicht mehr so unrealistisch (Kam letztens in einer ZDF-Doku (Die Story-Das vierte Szenario oder so)).Durch die instabile innenpolitische Lage Parkistans und den außenpolitischen Problemen mit Indien ist Parkistan das "gefährlichste Land der Welt." das würde aber zu weitführen das jetzt zu erklären.

was bringt das, atomwaffen auf städte zu werfen, in denen verbecher leben könnten?

denn nichts anderes sind terroristen... kriminelle... und sowas ist auch keine religion, sowas ist abart... deswegen wird es auch nie ein terroristenland geben... und deswegen möchte ich jetz mal genau wissen, was du mit der atombombe bezwecken willst...
 
terrirosten sind nicht krimnelle .... terroristen sind verzweifelte menschen springmmaus!!! sie mit kriminelle gleichzusetzen nur weil siemanipulit wurden und kein anderen ausweg kennen ...

also ich würde auch böse werden wenn ich seh was der westen so vabriziert und ich am letzten brocken ******** nagen muss um zu überleben.
 
Natürlich sind Terroristen Kriminelle. Nur weil sie verblendet sind, haben sie noch lange nicht das Recht Leute zu ermorden, niemand hat das, egal, für wie richtig er selbst es hält.
Die Nazis waren auch verblendet, das macht sie aber nicht weniger zu Verbrechern.
 
Back
Top Bottom