Schnapszahl ;-)

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
Stefros

Registriert seit: 27.07.2001
Wohnort: Möckmühl
Alter: 19
Clans: RAP-1 @ TS & GW
Beiträge: 5555


das kostet ein :D
 
hehe gj@stefros wir sehen uns dann bei 6666 wieder :o
 
jaja die Post suckt immer mehr...
 
lolo dass waren noch zeiten, stefan du hast immer noch ne runde ausständig....
 
ok ich geb sie jetzt sofort an alle in diesem Raum aus .... ahhh
 
Ich war hier allein , das Bier war gut
 
ich war net da, lass auf sommer verschieben, stefan: find ich guten vorschlag von dir clemens ist angenommen
 
hmm ein versuch wars wert, whatever wieso wurde eigentlich bei pms ein limit gesätzt? naja es hies mal so bei 200 dass man immer wieder löschen muss, aber jetzt darf man ja nur noch 60 haben....
 
ich glaub man darf danach wieder mehr haben, oder? Nur die wollen erstmal die mega pm'ler :angel: Clemens :angel: dazu zwingen wenigstenst den Schrott :angel: porno-pm's:angel: zu löschen ^^
 
genau Clemens du pm-spammer TSTS
 
ich komm mit dem limit einfach net klar.... whatever werd wieder löschen wenn ich bei 150 bin oder so...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom