• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WiCHTiG!Hostile Turnier@Ra2

Joined
Aug 11, 2001
Messages
58
Points
0
Wíe manche ja bestimmt wissen,würd (keine genaue Ahnung ), glaube aber alle paar Wochen ,ein Turnier veranstaltet von Hostilegamers.
An diesem Turnier beteiligen sich sehr viele,macht auch großen Spass,aber da sind fast nur Amis:(

Könnte das United Forum nich auch was in die Wege leiten, d.h. ein Turnier das regelmäßig also nich nur einmal im Monat sondern alle paar Wochen :D abläuft?

Durch so ein Turnier würde man ra2 bestimmt auch ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken !

Zur Zeit siehts in Ra2 nämlich ziemlich mies aus, kaum Clangames,
dafür haufen Freizeitnewbz die Turniere zocken:( :( :(

Würde mich freuen wenn sich die Admins oder ..keine Ahung wer sowas in die Wege leiten kann, einen Kopf darüber machen!

ps: @baboon, sorry wegen dem banner, weiß aber immer noch nich wie ich den kleiner bekomme:confused:
 
...doch bin ich zu stark---> bist DU zu schwach;)
wir können ja mal zocken;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
kann das ned beurteilen. schoon länger( eigentlich seit yuri da is) nicht mehr online gewesen. voll kein bock auf das. ned nur wegen dem ganzen terroristenzeug und so.
 
Back
Top Bottom