age & clans...

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
sind wieder verfügbar ^^. Habs eben schnell gerichtet, da agy es ja irgendwie ned gepackt hat innerhalb von 2 monaten oder so 5 mausklicks zu machen (sin echt ned mehr)
 
super
es geht was
da werden sich einige sicherlich freuen (mit schwanz wedel)
dann werd ich gleichmal loslegen
 
Das hab ich gestern den halben Tag versucht zu reparieren *grummel* sag mir mal wo man das findet Kili hab kein Plan ich hab nur den Hobbies usw Dingens gefunden
 
das ist ja klasse, ja jetzt gefällts mir wieder das uf geht wirklich wieder Hoch und überholen andere foren.
 
Supi - thx, endlich nichtmehr FFClan :D
 
kilinator said:
sind wieder verfügbar ^^. Habs eben schnell gerichtet, da agy es ja irgendwie ned gepackt hat innerhalb von 2 monaten oder so 5 mausklicks zu machen (sin echt ned mehr)
joo.. dachte ich mir, dass es nicht viel ist ;)

*Profilergänz*
 
cool endlich
gj kili
naja es war sicher schwer zu finden und AgY war wohl auch wenig da
hoffentlich passen alle meine clans hin ansonsten muss ich anbauen :D

edit: juhuuuu endlich net mehr 13
naja mittlerweile bin schon wieder fast 15...

@kili: wo du gerade dabei bist, stell doch auch die anzahl der posts-anzeige wieder ein... ;)
 
Last edited:
yoa gj kili darauf warten viele schon lange :) naja nun gehts ja wieder ;)
 
hehe fslegende, hast aber auf einmal viele clans :rollin
 
Postanzeige ist umstrittenes Thema .
Clans-Länge wird vielleicht noch verkürzt , da fslegende etwas übertreibt.
 
stefros said:
Postanzeige ist umstrittenes Thema .
Clans-Länge wird vielleicht noch verkürzt , da fslegende etwas übertreibt.

jetzt spinnt nicht, nicht alles kürzen....lass es doch jetzt einfach, schadet nicht oder??
 
doch das amcht bei euren kurzen Spamposts den Beitrag länger als nötig hehe :D
 
na beiträge werden nicht angemacht, das bleibt so wies is
 
hehe :)
ist ja im endefekt egal oder?? nur würd ichs jetzt net übertreiben als neuer admin und so...lass alles so wie es war und das ist auch gut so, denn wenn man jetzt 1398r2085720485 sachen ändert, dann blickt man nicht mehr durch, daher....................lass die clanlänge so wie sie ist und des wars
 
stefros said:
Clans-Länge wird vielleicht noch verkürzt , da fslegende etwas übertreibt.
omg ich hab nun schon nur die wichtigsten erwähnt
wenn ich alle hinschreiben würde, müsste ich wirklich anbauen...
aber von mir aus kürze ich sie *grummel* *pah!*
Postanzeige ist umstrittenes Thema.
ich weiß. aber das könnte man bei der neugestaltung doch auch mit diskutieren....
 
Last edited:
naja FS ich hab mit stefros gestern nocheinmal darüber geredet. der weiß es nicht und wird den vorschlag jetzt mal mit den anderen admins und supermods bereden!! ;)
 
ich würde die postingzahl nach wie vor nicht anzeigen und lieber mal abwarten wie die user reagieren bzw auf die neuen regeln reagieren etc. und dann erst darüber diskutieren ...
 
naja wie sollen die reagieren??? die sollen einfach keinen dreck mehr posten zb..spamen , fluchen ...
 
Back
Top Bottom