Next 1on1 im EAS-Style am 5ten Juni ab 16:00 !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Am 5ten um 16:00 wird wieder ein ZH-1on1-UW-Turnier ausgetragen.
Es wird diesmal auch wieder Preise geben !
Der Gewinner kann ein PC-EA Game seiner Wahl (BfmE oder NSF-U2) aussuchen und bekommt dazu noch ein CCG:ZH-Poster und Speed-Pad.
Es lohnt sich also mitzumachen. Es wird auch wieder einen Cast dabei sein :) .
Ich möchte euch diesmal darauf hinweisen euch bis 15:50 per SIGN UP + CHECK IN einzuschreiben und auch in Aceton einzuloggen !
Wir möchten Fake-Nicks ausschließen und brauchen für das Grid und dem Ausschließen (Kicken) der Faker ca. 10 Minuten.
Auch diesmal möchten wir euch bitten alle im IRC zu sein, um gewisse Fragen dort per Querry an den Admin zu stellen.
Replays bitte alle speichern; wir picken uns sporadisch Gewinner raus und verlangen dessen Replays - werden uns diese nicht zur Verfügung gestellt, entscheidet der Admin weiteres.

Diesmal wird natürlich wieder mit Aceton gespielt !

Ich hoffe auf rege Beteiligung, bis dann

R4v3n !
 
Last edited:
Diesmal bin cih auch zu 80% mit dabei

ZU Fake Nicks, muss ich mit Aceton Nick beim Turnier einchecken?
 
ClanTags sind nicht so wichtig, wichtig ist, dass wir erkennen wer sich hinter dem Nick, mit dem er sich im UWT geloggt und zum Turnier angemeldet hat, befindet.

Ich heiße in Aceton a-N|R4v3n & UWT einfach nur R4v3n und online in GOL eben a`N|R4v3n.
Alles kein Problem, solange der Name ansich bleibt !
Wenn jetzt einer da ist, der in Aceton Beyond heißt und im UWT wieder Ghosttalker, der könnte schon recht schnell aus dem Grid verschwinden.
Da man in Aceton denb Nick nicht ändern kann, muss man eben den von Ace für UWT und für GOL nehmen.

Zu diesem Thema habe ihr auch hier mal einen Thread eröffnet.

R4v3n
 
Hey könntet ihr nicht mal ein Turnier nur für CCG machen ?
Habe nämlich ZH nicht .^^
 
Haben wir schonmal gemacht BlackMatrix, wird bestimmt auch mal wiederkommen. CCG ist halt nicht mehr soviel los.
Raven hast du das Turnier auch in den anderen Foren angekündigt??
 
Den Newspostern bei Inside, CnC-HQ, GenAT und Extreme habe ich die Info's zukommen lassen; auf GenAT und HQ stehts ja schon !
Naja, wie für gewöhnlich in unserem Forum und auf GameReplay's.
Wo denn noch ?
 
hihihi raven ich fake sicher net weil ich net mit spielen werde ^^
 
Haben das schon von Anfang an versucht zu unterdrücken und so wird es bis zum Übergang der UBz und ich denke auch in der UBZ bleiben.
 
Last edited:
R4v3n said:
ClanTags sind nicht so wichtig, wichtig ist, dass wir erkennen wer sich hinter dem Nick, mit dem er sich im UWT geloggt und zum Turnier angemeldet hat, befindet.
ah cool :)

kannst dann bitte meinen UWT nick in "TanXpoWeR|HFD" umbenennen? thx
 
Du kannst dir auch einen zweiten Account machen, soweit ich weiß !
 
kann ich theoretisch, aber multi account using saugt -_-

also änder' ihn plz, thx :)
 
nein das kann raven einfach net tun in seinen klein gedruckten regeln steht das er keine namen ändern darf :p
 
ich mach mit gebrochender hand weiter aber ich sag euch eins, ich nehm jetzt erstmal ne schmertz tablette, damit ihr es nicht leicht habt und noch was

WIE SIEHST mit den preisen aus von wegen adresse etc?
 
wo soll man die angeben`:?

Ich bekomm das Poster vllt wenn Magga gewinnt weil ich mit spiele ^^
 
ist es bei diesem tunier normal, dass ein gewisser "raven" willkürlich leute aus dem tunier channel #uwt.de bannt, die er nicht mag, und diese dann auch nichtmehr ENTbannen will? :o
 
Back
Top Bottom