Wer hat die besten DBZ bilder..................

meine sig und mein benutzer bild hat gute dbz bider oder nicht
 
ich sehr zwar nur ein rotes x und ein kleines kasterl drum, aber dein anderes bild gefällt mir:santa:
 
Keine Chance gegen Mich...

CellBlast.gif



GokuBlast.gif

goku26_jpg.jpg

hq24_jpg.jpg

ssgtss3gokuandgohan_jpg.jpg

kamehameha_jpg.jpg

all.gif

gokubeautiful_jpg.jpg

gohan8_jpg.jpg
 
meine ganzen bilder wurden von meinem bruder gelöscht,aber dass nur nebenbei
 
danke fürs angebot,aber leider lehne ich ab.
und, die bilder bekomm ich auch so auf fast jeder gescheiten db seite
 
wie wärs wenn ihr mit dem rumspamen aufhören würdet und herr könig vegeta mal seine sig.-bilder kleiner m8 würde denn die sind zu groß!
 
realzocka,dass is mir scheiss egal,hauptsache ich hab wieder einen beitrag:angel: :angel:
 
könig vegeta du assi mach mal kein stress jeder hält sich dran sei froh das er so nett war und dir das gesagt bevor dich gleich nen admin oder so zulabbert.....spast wieso sollst du andere rechte hier haben als wir????
 
lol para ich denke ma der is neu hier und wieso musste immer direkt beleidigend werden sags ihm doch normal und dann isses gut :)
 
y0 freak hast recht, das is a bisserl hart was ragi losgelassen hat.
vielleicht is er forum neuling und weiss vielleicht ned das ne grosse sig ne menge traffic braucht also das nächste mal bisserl lieba:p



mfg
 
was soll das vielleicht da??jeder sieht,dass er neu ist!das sieht man nämlich an der beitrags zahl.

hät ragi am schluss ein paar überflüssigere buchstaben weniger gemacht hät ich den rest auch kapiert :glubsch: :p :p
 
@ akira halts maul du schwuler spamer ich seh es selber das er neu ist!

@ könig vegeta ja wenn man in einen beitrag nur ein wort sagt ist das kein spamen? und klar musste das, wenn nicht wirds dir wohl früher oder später ein admin sagen den das ist eine regel das ein banner max. 500 x 100 sein darf.

@ tdsl und topcraft bah was tut das zur sache ob er neu ist! sein bild is zu groß und aus und ich hab ihn darauf hingewiesen!
 
Back
Top Bottom