SkyDSL ^^

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Kennt ihr anbieter für SkyDSL oder gibts da nur Strato?
 
was willst du mit sky dsl???

stichwort 500er ping... also mit skydsl hat sichs ausgespielt...

auch ziemlich reudig: dsl per steckdose... transferraten von 16 x nomal dsl, aber die zugriffszeiten sind ned mehr feierlich
 
Ich net aber mein Freund wohnt aufm Dorf.

Kein DSL daher will er SkyDSL :)
 
also wenn er zocken will, dann solla mal lieber isdn nehmen...

zum saugen is sky dsl aber ok
 
Jo. Musst bedenken, Skydsl = Download only (zumindest soweit ich weis). Upload kostet dann normalerweise extra (es sei denn, da hat sich was geändert).
Ansonsten zum Sparen ist der Web.de Smartsurfer perfekt. Kannst gut deine 4-6 Stunden täglich on sein ohne über 20-25€ im Monat zu kommen.
 
So ist es - für SkyDSL brauchst du einen seperaten Uploadkanal (zB ISDN), wo du ganz normal zahlst. Auch was ich über Geschwindigkeit gelesen habe ist es nicht wirklich gut, da die Satelliten doch recht ausgelastet seien..
 
Öhm das würde ich im MOment eigentlich nicht nehmen. Ganuz schlecht. Auch bei Tests immer schlecht abgeschnitten ;) Ich würde zu freenet gehen DSL 1000 für DSL 2000 dann mit ner 5GB flat zu GMX bei der flat bekommst du dann noch ein 5000Dsl upgrade umsonst dazu für nur 9.90inkl. flat + DSL Anschluss bei Freenet ;)
 
Ja dann musst du diesen Satelieten DSl nehmen dann passt das Angebot schon. Das ist dann eigentlich sogar gut ;) Nur zu empfehlen ;)
 
Back
Top Bottom