• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Quickmatch

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Merkwürdig...startet nur bei mir der MatchMaker nicht mehr? oO

Es wird immer gesagt, der würde nich gefunden...
 
das kommt öfters mal vor, wollte heute auch bissel zocken, hab ich halt in 1on1 lobby gezockt, fast das gleiche :)
 
Ja, bei Mir das gleiche Problem. Dann hab ich die Info gefunden, dass es einen Patch 1.8 gibt. Installiert, aber geht immer noch nicht. Aber Gut das ich nicht der einzige bin bei dem es nicht klappt. Wollte schon das Game neu installieren. Na Ja, dann warten wir mal ab.

Gruß Heggy
 
viel schlimmer is das ich zu keinen spiel mehr (auch in der lobby) connecten kann das is echt nervig
kommt immer "warte auf rückmeldung" und dann "verbindungsaufbau nicht möglich"
 
Bewahrt dich doch vor vielen Niederlagen, Liontiger ;)

Nee...aber eben gings bei mir mal...ein Spiel...Hatte aber nen Haken

also MatchMaker hat er gefunden, aber es waren keine andren Spieler da..
 
lobby geht jetz wieder bei mir
keine ahnung wodrans jetzt wieder lag...
 
ja und geht weiter nich...und wie immer interessiert es niemanden...danke EA
 
schade,denn ich dachte der geht wieder.nun ja,dann muss ich mich wol oder übel mit den lobby gamern abgeben:()
 
Back
Top Bottom