Kleine Veränderung in der Forenstruktur

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wir haben die Forenstruktur leicht geändert. Die Gameforen "Warcraft III" und "Browserspiele" sind jetzt unter Sonstige Games zu finden.

Ausserdem haben wir alle C&C Clanforen zusammengelegt, einmal um die Mainpage zu entstrecken, und ausserdem um den Clans die Möglichkeit zu geben in mehr als einem C&C Spiel im UF vertreten zu sein. Dafür haben wir ein neues Kennzeichnungssystem eingeführt. Die Symbole
ts_clanforen.gif
,
ra2_clanforen.gif
und
generals_clanforen.gif
stehen für das jeweilge C&C Spiel (TS, Ra2, Gen). Vorerst hat jeder Clan nur das Abzeichen des Forums in dem er zuletzt eingetragen war, jeder Clan kann jedoch, wenn er ausserdem noch einen anderen C&C Teil spielt, ein zusätzliches Symbol beantragen - dafür bitte eine PM an einen Admin.

Der Umbau ist noch nicht ganz abgeschlossen, wenn es also in den nächsten Minuten in der Clanarea zu Fehlern kommen sollte habt bitte kurz Geduld.

*update* Sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren, falls noch jmd. Probleme hat => pm @ admin.

ps. wo wir grad bei nem kleinen statuts update sind: Die Suchfunktion geht auch endlich wieder richtig - gj TraXX :)
 
sauberst jungs.....
endlich habe ich mal übersicht in den foren, da ich ja ein eigenes clanforum für ra2 zu betreuen hab und diese *nicht-benutzten-foren* einfach die hölle in punkto übersicht waren

finde desweiteren. dass es nun bessere möglichkeiten gibt clans zu joinen und man sich besser informieren kann....auch dass ich nichtmehr extra 3 seiten zurück muss um von meinem generals clan zu meinem ra2 clan ins clanforum zu wechseln ist geil

danke an die admins

p.s. wenn ihr nen übergeordneten mod für die clanforen braucht ....ich stehe zur verfügung, hab euch ja schon erzählt , dass ich mich dafür einsetzen würde, da ich etwas zeit hab und eh dort oft unterwegs bin
 
h3h3 gj fix unser "uf-mechaniker" .^^
irgendwie ist es immer fix der hier was repariert wenn steffi es kaputt macht ;)
 
ich finde, es ist übersichtlicher geworden, und das ist auch gut so
 
Was war denn "kaputt" ?
Die Suchfunktion hat keiner kaputt gemacht und Traxx repariert :D

Ich finds so auch besser , vor allem weil es immer mehr Clans gibt die 2 games gleichzeitig zocken , wer ExtraForen dafür braucht kann ja noch Unterforen beantragen .
 
steffi: mit demkaputt mein(t)e ich dass es z.b. mit den clanforen jetzt viel übersichtlicher ist als vorher...
clemens: y0 du hast vollkommen recht..


btw nur noch 1 post und ich hab eigenes avatar :D
 
das eiziege was dran gut is sind die bilder am schluss lol somit weiss mann welche games der clan alles spielt sonnst würde ich nur so gucken :eek :eek2 :scared
 
Back
Top Bottom