• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

grmpft

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
grmpf, hab grad gegen nen kunden gezockt der mit sämtliche einheiten mit 2 magnes + 2 gatlings kalt gemacht hat. lol, meine einheiten kamen einfach net an seine magnes ran. sobald sie gelandet waren hob er sie wieder an, konnte gar nix machen ey. also er hat gesagt er macht das mit teamnummer für die magnes, aber das glaub ich net. hab noch nie nen spieler gesehen der das so gut hinbekommen hätte... entweder is das'n cheat oder es gibt das so ein knopf wo die magnes alles in reichweite sofort anheben... und das is das einzige was ich glaub (oder cheat), weil auch durch die verzögerung kann es gar net sein das der sowas per maus vollbringen kann....
 
nee, es ist was er sagt, oder ctrl+shift (das mach ich auch :) )
aber er kann doch auch gluck haben....??
 
ctrl+shift? die kombi ändert sich ja auch ständig... und was soll befehl denn nu bewirken?

und das er glück hatte tzzz, der hat meine panzer angehoben, ist woanders hingefahren als sie zu nahe kamen, und sobald seine magnes stillstanden flogen meine panzer wieder... und das ging so vielleicht 2mins lang, nebenbei hat er auch noch gebaut.... ein panzer wurde auch angehoben, wurde sanft wieder abgesetzt, sobald er den boden berührte wieder langsam hoch, dann wieder runter, sodass ich nix machen konnte. das geht für mich nur mit ner kombi, also welche is das und was soll die bewirken, denn unter steuerung hab ich da nix entdeckt....

ach ja: woher weiß man denn nun wo die panzer fallen die ein mag ranzieht?
 
na toll, is ja doch keine antwort........ he shang, find mal raus wo die magnes die fahrzeuge fallen lassen...
 
hmm, ist doch echt ctrl + shift denk ich...

und mja, wann ich es weiss erklaar ich es dir...aber es ist nicht soooooooo gut...
 
some peeps sind gut mit mags und es ist keine cheat das er das kann weil ich das auch kann es ist nicht so schwer du brauchst 3 hotkeys fur die perfect mag juggle.
Ich habe noch keine gesehen der besser als mir ist mit mags.
 
lol, ich kanns ja jetzt auch, aber ich wollte jetzt mal wissen woher manche leute wissen wo die mags die panzer fallen lassen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom