eigenes benutzerbild

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 13, 2003
Messages
18
Points
0
wie kann ich meinen profil n pic von meinen rechner zuordnen???
 

Attachments

  • foto(39).jpg
    foto(39).jpg
    65.1 KB · Views: 64
Das soll dein Rechner sein ? :O

Ein eigenes Avatar kannst du erst ab 250 Beiträgen hochladen ;)
 
er meint wie er von seinem pc aus eins hochkriegt (das bild), warum er die grafik angehängt hat, ka.
 
das is mein heiliger synthesyzer, nix computer:)
-micro korg roolz
>wollt das mit den bild hinzufügen nur mal testen- n bischen groß geraten

ja ich meinte wie ich n pic von mir hochladen kann (was dann rechts neben meinen threads zu sehen ist)
 


Oo

was dann rechts neber den threads zu sehen ist ????


wart ma..

also, es gibt 2 schen, die du meinen könntest...


ein avatar, dat is bei mir dat dingen "keine macht dem hiphop"

oder du meinst ne signatur, dat is bei mir dat dingen da unten "macht liebe"


ersteres musste nur in der richtigen größe haben, dann kannste es über dein profil direkt vom pc hochladen... allerdings musste dazu erstmal 250 postings haben

2teres is einfacher... du bringst ein pic in die richtige größe (signatur regeln), lädst es auf deinen webspace und verlinkst es dann in deinen profil einstellungen

.oO

 
oky doky, i got it,
avatar wars
250 postings ganz schön krass
danke, bis denn
 


np :)

jo mei, früher musste man sogar noch mehr postings haben bis man sein eigns pic loaden konnte Oo

aber dat ganze hat auch nen sinn:

es soll verhindert werden, dat die leutz, die vllt 20 mal posten oder so, tausende von pics auf den server laden...

 
Last edited:
... so wie mope zum Beispiel

Wenn du öfters hier bist wirst du deine 250 Postings schneller haben als deine Oma Weihnachtskerzen ^^
 
So wie der stefros zum bespiel :angel

Ich fande die ersten 250 die schlimmsten :) :) Vorallem man hat schon nen advatar und man man braucht noch 10 posts oder so, das ist voll schlimm, vorallem man will ja net sinnlos spamen.....

Wenn denn noch aufeinmal 20 posts ausm clanforum gelöscht werden:angel :angel

Naja Viel spass beim Posten :)
 
ich kann mich noch an eine zeit erinnern wo man 1500 beiträge für ein eigenes avatar gebraucht hat.... ich war der 3te user, der ein eigenes avatar hatte:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom