TSC Such Member

Is das deine sache man.
Dann ignoriere doch unsere threads
Mein gott musst dich immer mit sonem scheiß auusern.
 
kennst mich doch gar nich ^^

naja will euch ja nur helfen Oo

sucht mal in der ccg classic neulinge lobby !
 
najo ich suche nen clan! tsc wär net schlecht für mich. ich hab schon eine thema offen dazu.
können wir uns mal in cnc generals zh online treffen ?
 
ja melde dich doch lieber bei uns auf der hp oder bei mir über icq.
279516452
 
hier meine Standart-Frage: (sorry, aber das interessiert mich halt bei jedem Clan am meisten :o) spielt ihr außer FSL auch cw?
 
Hi!
ich möchte jetzt tsc joinen. ich musste warten bis ich flatrate hab. das hab ich jetzt.
ich komm aber nicht ins forum von der HP. können wir uns mal in cnc g zh online treffen. mit jemanden der ein probespiel macht oder so.
 
Back
Top Bottom