Neue Memberz

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Hallöchen ich bins nochmal!

Also wir haben jetzt (durch Marcos arbeit) *g*
Nee ganze menge neue memberz:


Sensemy
Mrxandmry
Warsnakex
Theactor
Xailex

ich denk mal ihr kennt alle ... LOLLY ja auch Xailex ist dabei...
Ich persönlich muss sagen das ich mit ihm recht gut klar komme!

Sensemy = (weis ned ob ichs verraten darf .. fragt mich in der lobby)
Warsnakex = Snake9898 << oder so ähnlich (kumpel von Rayden10)


So und jetzt mal folgendes .. Wir müssen dennen klar machen das die auch hier ins UF kommen.... dann wirds hier auch mal wieder lustiger..!!!
 
xailex habt ihr auch bei euch mh
in wievielen clans ist er den jetzt
naja ist ja eure sache

nehmt ihr auch newbies bei euch auf oder nur leutz die schon länger bei euch sind ??????

gruß old
 
*immernochsaueraberunterdrück*
Also old... wir haben jetzt T*G*E2 gegründet für die neulinge!!!
In T*G*E kommen nur die bekannten und guten...
Nuja was Xailex betrifft... immerhin is er ja mit seinem hauptnick
bei uns.. das sagt doch schonmal bisserl was aus
 
dann müste ich ja in T*G*E 3 wenn ich zu euch wollte lol

gruß old
 
ach old für dich würden wir auch T*G*E 4 auf machen ......lololy

nicht böse sein aber ich kann mich dich nicht in einen anderen clan vorstellen.....


:suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:
 
wer ist eigentlich der beste clan in fs? oder der beste clan von deutschland/österreich... vielleicht werd ich ab und zu nächste zeit mal bei fs vorbei schauen...wenn wer von da vs mich playen will söll ers mal sagen.... ob ich mich da auch mit der elite messen kannn;-) naja im moment geht tib-sun net... weilz meinen maustreiber net findet scheiss win-me...
 
Yeah clemens wär cool....!!!!
Der beste Clan in FS...
Also bei FS gibts ned wirklich viele clans.... die meisten clans in den TOP 10 gibts eigendlich nur immer 1monat dann sind sie wieder tot, es gibt ein paar grosse deutsche clans .. T*G*E - L-O-F und BL00D ... und noch ein paar kleinere... wies genau bei den amis aussieht weis ich nicht!!!!
 
hmm ja hab mal was von l-o-f gehört bzw von mattü(tranceg0t)
und ich <<trancegot najö haben eben den gleichen musik geschmack.... aber muss zuerst einmal wieder tib-sun zum laufen bringen... kann ja net mal in ts rulen oder sucken wie auch immer;-) hauptsache wieder ein paar gamez machen und fun haben...
 
aber ich bin mir sicher das du bei T*G*E bestimmt ganz gut aufgehoben wärst.. schlecht kannst ned sein wenn du bei RAP1 bist
 
hab net gesagt dass ich in ts schlecht bin bzw in fs... nur fs ist ganz anderst vom vorgehen her....
 
wenns genauer wissen willst.... wollte den monat tourney zocken... aber kann seit 14 net mehr bin im moment rank 25.... war da rank 6 und dass ist für mich schon ganz ok wenn man die ganzen map-revaler und anai cheater weg lässt würds eh anderst ausschauen.. auf jeden fall reichts für mouse-pad und dass ist dass wichtigste... auch wenn ich aus win-me gründen net mehr schaffen kann in "the hall of famous" zu kommen...
 
bzw wenn ich tib-sun wieder mal zum laufen bekomme können ma ja ein paar gamez auf fs machen... dann weisst glaub ich eh was für ein newb ich bei fs bin keke
 
loool soviel anders is FS ned als TS ... sind nur ein paar feinheiten!
 
naja ein paar neue einheiten... und men+disrush funtzt net so ganz(zu mindest hats bei mir net...;-/) naja nach 30 min hatt ich doch noch gownt...
 
bzw ein prob wenn ein m8 auch mitkommen würde? alsö hab ihn schon im real life getroffen.... er ist voll k zocke mit ihm schon seit ich ts zocke... eben mein real m8;-)
 
naja ich würd sagen ihr checkt einfach mal zu FS rein...
denn rest grign wir dann schon in griff :)))))
 
aflls ich noch in dieser welt c&c 3 zum laufen bringe... werd ich hauptsächlich natürlich weiter ts zocken... aber dachte mir etwas fs könnte auch net schaden;-)
 
kann net installieren... findet meinen maustreiber bei der instalation net....
 
Back
Top Bottom