• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

funny ss

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
na zeigt mal eure besten ss her, natürlich müsst ihr net ss senden um hier posten zu dürfen, schreibt hald zu den geposteten ss was ihr davon haltet

ich poste mal 2 aus dem vergangenen game:
cle1l
cle1l.jpg

ca 30 bomber fallen auf 1 feld
boom.jpg
 
wuääh, da unten rechts war ich mal :( bis mich Karsten gekillt hat :((

meine besten SS kommen morgen, muss jetzt gleich offline ;)
 
sieht das wirklich so aus,wenn 30 Bomber auf ein Feld fallen?? komsich...,naja gut,ich habs noch nicht erlebt.
Ich hab noch keine tollen ss. hatte aber mal welche aus Emperor,wo irgendwie ein Farbenfehler drin war,egal,sah auf jedenfalls sau funny aus....
 
sieht wirklich so aus, hmm wenn man das gewülbe mal so anschaut, siehts aus wien kondom:kek
 
ich hab mal son explosionsbild mit ca 100 discs gemacht .. die isnd so aufn feld und drumrum obelisken dann hats peng gemacht.

oder alle in einer reih egegens FS
 
hmm irgendwo hab ich auch nochn ss wo ich discs um ein mcv herum plaziert hab, und wo se dann hochgingen, ich werd mal gucken, ob ich den ss noch finde
 
das 2the bild von cle sieht aus als ob son plasma geschutz da eingeschlagen hat oder so ;)
 
bild 1: das sind 40 bomber die einfach so mal eben hin fallen
bild 2: das sind 40 bomber die einfach so mal eben über ein feuerwall stolpern
bild 3: is (bestimmt klar)
bild 4: müsste auch klar sein


40_bomber_on_1_fleck.jpg

40_bomber_ue_fw.jpg

firestorm-wall-lol..jpg

brand-lol.jpg
 
jo die bilder sind nicht schlecht wie macht man denn 4 bilder auf einmal hier rein?
 
jo, hatte gestern lange weile, us-server war nix los, da wolllt ich a bisl offline zocken, dann hab ich halt paar bildchen gemakt

@ six, das geht mit dem dinges ding befehl ( [ I M G ] url des bildes [ / I M G ] )
das was in klammer steht (ohne space), voraussetzung is halt das die pics im netz stehen
 
bild 3 ist so irgendwie *haha hab fw* und dann das bild 4 so ganz scared ;)
 
Back
Top Bottom