• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutscher Meister 2002/2003 ??

WER WIRDS ???

  • BAYERN

    Votes: 15 41.7%
  • LEVERKUSEN

    Votes: 2 5.6%
  • DORTMUND

    Votes: 7 19.4%
  • SCHALKE

    Votes: 5 13.9%
  • HERTHA

    Votes: 0 0.0%
  • KAISERSLA-HAHAHA-UTERN

    Votes: 1 2.8%
  • oder wieder mal der FC KÖLLE ? ;);)

    Votes: 1 2.8%
  • andere

    Votes: 5 13.9%

  • Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
soderle,wer wird denn eurer meinung nach deutscher meister diese saison?mfg jörg

ps: ich denke bayern wirds...
 
Last edited:
die weisswurschtler werden's wohl leider machen...

mir is eigentlich völlich egal wer's diemal schafft,ich als bekennender bvb-fan bin ja wunschlos glücklich!

hauptsache wir sind diese saison wie die letzten 10 jahre vor herne-ost!

nur vizekusen wird's auf keinen fall werden!


najo,des wars denn mal fürs erste,

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
mööööööööööööööööööööööööööööp
 
puh, ich glaub bayern, die haben immer die gewisse portion glück
 
hertha machtz
wenn ned dann bayern halt aba die machen es zu 80% ned weil jeder mit denen als meister rechnet
 
-Bayern hat den besten Kader, aber vielleicht schwächeln sie ja mal wieder...
-Mein Wunsch währe natürlich Dortmund, weil ich BvB-Fan bin, aber ich denke, Dortmund wird's kaum zweimal hintereinander schaffen, da sie jetzt auch noch CL zu spielen haben...
-Naja, Schalke könnte Probs mit dem Trainer bzw. mit den ständigen Verletzungsproblemen von Mpenza & Co habe...
-Naja und Hertha... ist sicher auch net schlecht, aber die sind halt net unbedingt Favorit...
-Aber eins ist klar: Leverkusen wird Vizemeister!! :D

Fazit: es wird sicher spannend, aber einer von den oben genannten wird's packen und ich drücke dem BvB die Daumen!
 
wenn hertha ihr potential ausspielt dann haben sie gute mannschaften...bayern naja sie sind natuerlich auch im rennen aber ob sie auch n gutes team werden (gute spieler ham se ja genuch)
so als geheimtipp wuerd ich mal sagen is der vfb stuttgart dieses jahr oben dabei
schalke...naja glaub ned das die oben mitreden koennen dieses jahr
 
Der VfB Stuttgart ?? lol, die bekommen doch netmal Sieg-Prämien, warum sollten sie dann gewinnen? :D
 
lol
naja, wir werden ja sehen, wie sie sich heute bzw. morgen (kA wann sie spielen) schlagen hehe
 
ham sich gut geschlagen...
vom ergebniss her zwar ned so toll (1:1 gg lautern)
aber die ersten 50 minuten total dominiert ham frisch gewirkt als perfektes team usw so wie dortmund gestan und ham sich dann auch wie dortmund gestan gehen lassen...
naja ma schauen wie es weiter geht

btw buchum rank1 :lol :lol
 
Echt? Gegen wen haben die denn gespielt? Poste doch mal die Ergebnisse hier rein ;)

Dormund - Hertha 2:2
Bayern - Gladbach 0: 0
Stuttgart - K'lautern 1:1

und weiter?
 
Last edited:
BVB - Hertha : 2:2
Gladbach - Bayern: 0 : 0
Schalke - Wolfsburg: 1: 0
Nürnberg - Bochum: 1:3
Cottbus - Leverkusen: 1:1
Stuttgart - Lautern: 1:1

somit bochum rank 1 hehe
 
morgen:
bielefeld - werder
hamburg - Hannover
und am mie:
münchen (1860) - Rostock
 
ich denke bayern hat in diesem jahr den besten kader und ausserdem müssen sie sich wieder 'beweisen' nach dem letzten jahr, das ja echt nicht so doll war
 
Stimmt! Aber 0: 0 gegen Gladbach :cool
btw warum spielen 1860 gegen Rostock erst am Mittwoch? :?
 
wes ned is halt so..
und nur weil ballack bei bayern ist sind se ned unschlagbar..
 
Original geschrieben von FsLegende
Der VfB Stuttgart ?? lol, die bekommen doch netmal Sieg-Prämien, warum sollten sie dann gewinnen? :D

also ich denke mal leverkusen wird meister - hört sich seltsam an sowas, nicht ? :D :D
der vfb wird diese saison aber auch unter den uefa-cup plätzen mitspielen, ich bin absoluter fan davon und so wie magath die mannschaft aufgepäppelt lol hat da kann echt was draus werden
aber meister werden sie wohl kaum ;)
 
nein ist net seltsam...is irrsinn:Pdie sind ewiger vize meister und finanzamtpreller:P....bayern is trotzdem am ende oben,b.m´gladbach is ne gute mannschaft,waren immer schon favoriten schreck,also,1 pkt für die meisterschaft:P,,,mfg jörg:kek
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
1 pkt für die meisterschaft
Träum weiter! lol

Aber eigentlich habt ihr garnet so unrecht: Leverkusen ist ständig zweiter oder dritter, eigentlich währen die auch mal dran mit der Meisterschaft! Passen würde es ja: Dortmund ist noch satt vom letzten Meistertitel und hat außerdem jetzt Doppelbelastung wegen CL; Bayern fühlt sich jetzt zu sicher, weil sie Ballack etc. geholt haben und Hertha u. Schalke sind halt irgendwie keine Meister-Mannschaften! Also...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom