für alle x-nacher... und die, dies noch werden wollen @_@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
khwally02.jpg




unsre brückenhäuser als wallpaper !

veilen dank an geko ausem kh-lokal !


sowieso: geht auf www.khlokal.de

der typ, der des aufgebaut hat, der hatte früher mal eins der inet cafes hier und is jetzt mandant von uns @_@

für alle x-nacher pflicht ;)

 
boring....

was man alles heutzutage durch moderne techniken schön aussehn lassen kann...
 


ja genau, z.b. filmstars :D

warste noch nie bei nacht da ? Oo wenn nis los is im körnchen (also draußen) dann ises genau da, wo der typ fotographiert hat wunderschön ruhig und beschaulich ^^

bah, du schein x-nacher du :pp

 
klar hab ich das auch schon mal im dunkeln gesehn. trotzdem find ichs net so dolle. da gibts schöneres in kreuznach. z.bsp roseninsel und blick auf die felsen (kp wie die heißen. wenn man halt an der nahe steht und rüber kuckt)
 


naja, roseninsel findsch nit soooo prall Oo

aber vom kuhtempelchen über die stadt gucken, das is geil @_@

das einzig dumme is der weg dorthin und das drumherum -_- mahct alles kaputt...

aber sobald man vor der bank steht, die hände auf das geländer und seinen blick über die stadt schwelgen lässt --> woaw ^^

 


och doch, is halt schön gemptlich :D

nur wenn man was erleben will Oo ohauahauaha O_o

 
Back
Top Bottom