Rofl !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Wollt nur mal loswerdn dass A-O-H kleine Schisser sind....sowas hab ich noch nich gesehn....
Also ich bin mit meinem m8 mit YungFu in Urukai25´s (oder so) game (Süd Pazifik).Der uru und streamy hatten amerika und wir haben beide irak genoemmen.Der eine meinte, dass einer amis nehmen sollen sonst kein game, aber noch bevor ich wechseln konnte, waren wir draussen und als wir wieder reingingen und sagten "wir nehen allies" fingen die an mit "ihr hattet eure chance" und kickten wieder!Mein m8 is dann spaßhalber mal mit unserem funclan @DHT@ rein und hat gleich allies genommen.Dann kam der Spruch "take sov" und haben ihn wieder gekickt!
Also ich find das einfach zum totlachen....sobald ein bekannter clan oder clan mit guten states da reinkommt machen die sich in die Hose und kicken!
Einfach nur !ROFL! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
du warst auch mal in YUNGFU Escaflone!:kek . Hat zwar nix damit zu tun aber etwas hat yungfu schon!
 
yungfu is net berühmt,wenn +bier+ es auch net is...denk ich mal,tztz,mfg jörg
 
LOL dann ist YungFu eben nicht berühmt aber kennen tuts doch jeder und YungFu existiert auch schon lang!Is mir aber auch egal ob berühmt oder net....ich fand A-O-H nur zum totlachen
 
yungfu ist schon sehr bekannt. auf der blacklist, im cheaterforum, hostilgamers. überall hald wo w***** und cheater sich hald rumtreiben und naja....dein mate ist sicherlich der geile andy oder?
 
lol

Du Ober Schakuer Stefan !!

Jo genau bin sein m8, und was dagegen? Und YungFu ist Fair!! Der eine recon durch aFu4ChAmP is geklärt und ich habe Freewin gegeben!!
 
der eine reconn war gegen unsern clan,gegen frank ha? warum macht ihr überhaupt reconn? das zeigt ja dass du net ganz sauber bist,aber andy,sei beruhigt,du stinkst mir schon lange,und sauber bist auch net...tztz...das hab ich ja jetzt gesehn,mfg jörg

ps: sehr ehrenwert der freewin,btw :respekt :respekt
 
Oh man ..... das eine war ein recon-JA, aber nicht von mir oder Andy sondern so ein neuer der das auch nicht mehr macht sonst fliegt er!Und zudem haben wir das sofort mit einem freewin beglichen!Kannst gerne Frank fragen.Er hat uns SS gezeigt und Andy gab ihm das game! Also will da nix mehr hören!
 
Last edited:
Tz

Also ...

Frank aka Hippi4LpZ wurde von aFu4ChAmP gerecont ein neuer ....
Als mir Frank SS gegeben hat habe ich ihn sofort FREEWIN gegeben !! Und deswegen finde ich es Lächerlich hier das Wieder auszugreifen was schon geklärt und gegsen ist !! Und Frank sagte mir auch wenn er sein Freewin bekommt (was eh selbstvertändlich ist) schreibt er nix ins uf !! Naja jetzt machts halt wer anders :P :D
 
das zeigt dass yungfu noch nie fair war und es nie sein wird. andy sowieso nicht




(¯`•.¸¸.-> ©ôρỸ®їĞĥŦ Īš ŶōŨ® ЯιĜħŦ ŧǾ ©ộρŸ <-.¸¸.•´¯)
(¯`•.¸¸.-> ©ôρỸ®їĞĥŦ Īš ŶōŨ® ЯιĜħŦ ŧǾ ©ộρŸ <-.¸¸.•´¯)



gibtsnicht.jpg
 
Last edited:
@ agirl

sagmal haben die bei nicht grade frieden geschlossen!!!
warum willste das wieder aufmischen:flame
ich sag nnur :free

mfg keewan
 
Jo das is geklärt. Das thema is vom Tisch.Wenn agirgl das thema wieder aufmischt, einfach nicht beachten.ICh weiß net wo das problem is, YUNGFU is fair und dabei bleibt es. Währen sie nicht fair, hätten sie mir keinen freewin gegeben. Da das doch der fall war,is die SACHE vom TISCH. Ende von dem Kapitel.Lasse dich nicht provozieren von agirgl andy, das is ja sein ziel. Wenn man seine Provokation ernst nimmt freut der sich. Wenn nicht bricht er mit der Zeit zusammen. Du weißt selber wie fair du bist!!Also ignoriere solche Menschen die dich nur schädigen wollen!:free
 
kannste auch was anderes als blöd rumschleimen den anderen in den arschkriechen und beim cheaten abspr...... @gaynor
 
och

lol vieleicht denkst unser Clan is net CFair weil du jemand anderen meinst den unser Clan heist YungFu und net JungFu loooool Naja egal Cya Piiser ...
 
vielleicht sollte einer der mods hier zu machen,is eh alles durchgekaut hier,dann is auch ende mim fetzen,also waltet eures amtes bitte...mfg jörg
 
hmpf

kommt man ausm urlaub wieder gleich sowas gähn wie oft noch
yungfu=@ne0n@ = @76er@ usw gähn echt ihr habt den clan vielleicht übernommen und damit auch den ruf iss doch logen das ihr sofort die schlümmen seid also net aufregen iss immer dat gleiche
 
Naja

ihr müsts ja alle wissen .......
Nur wenn wir die grosen Cheater sind wieso haben wir dann nur ein Recon !! Und den habe ich sofort mit einen Freewin beglichen also ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom