neues board

Joined
Apr 22, 2003
Messages
9
Points
0
weis ja nicht ob man hier auch für boards werben darf, aba ich machs einfach mal :D

alsoooooo :

Falls Ihr euch für Yuri, Generals, Black Hawk Down, Diablo 2 / Lord of Destruction, CounterStrike usw, oder andere Dinge, wie z.b. Metal interessiert, oder einfach nur lust habt mit ein paar Spinnern über Themen wie z.b. Grillen, Saufen oder was auch immer euch einfallen mag zu diskutieren, dann schaut doch mal bei uns vorbei


Des weiteren findet ihr hier Fernseh- und Videotipps.

Falls ihr ein Forum für euren Clan sucht, ganz egal welcher Art, schaut vorbei und sagt uns Bescheid

Es befindet sich alles noch im Aufbau, deshalb würden wir uns sehr über Leute freuen, die Lust haben sich am Aufbau zu beteiligen, ihre ideen mit einfügen wollen, oder sich einfach nur für die bereits vorhandenen Themen interessieren.

so, ich hoff mal dass sich ein paar leute auf unserm board melden, is luschtig da

Link zum Board

auserdem würde es mich interessieren was ihr von meinem board haltet :) also postet mal bitte hier eure meinung dazu

kann mir jemand von euch einen link zu einem anderen, großen forum geben (auser cncforen)

cYa

Mokuh as MeTaHoLiC
 
Last edited:
Back
Top Bottom